TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support
Kommentare 6.342
focuss,
28.12.2022 14:28 Uhr
4
Ich warte hier überhaupt nicht ab. Bin froh dabei zu sein, da kann täglich was an Information kommen und schon schaust nach und denkst hätte ich doch die Aktie auch gekauft.
D
DrT,
27.12.2022 21:15 Uhr
0
Hätte heute einen Rebound erwartet um nach zu legen- EK 0,54 ... um so besser wenn es weiter läuft....
Nney2022,
27.12.2022 20:33 Uhr
1
Positiv und fair...daher auch der Hinweis hochspekulativ...kein üblicher Hype ala Maydorn o.ä.
Wall_Street,
27.12.2022 20:12 Uhr
0
Vielen Dank also positiver Artikel? Ich mein Aktionär hin oder her aber Werbung ist Werbung solangs nicht negativ ist...
Nney2022,
27.12.2022 19:57 Uhr
0
Jepp...handelt über TECO...gutes Ausssichten...hochspekulativ...Neueinsteiger sollen Korrektur abwarten...ansonsten werden die Veröffentlichungen der letzten Wochen zusammengefasst
Werbung
80 % über Börsenkurs
Wall_Street,
27.12.2022 19:05 Uhr
0
Klingt nämlich verdächtig... Aber naja kann auch ein anderer Titel sein 🙈
BSch,
27.12.2022 19:04 Uhr
0
Leider nein @Wall_Street
Wall_Street,
27.12.2022 18:41 Uhr
0
Hat jemand ein Abo und kann diesen Artikel lesen?
Luckiberti,
27.12.2022 18:15 Uhr
0
Hä??
C
Charly1982,
27.12.2022 17:44 Uhr
0
Wisst ihr zufällig wer der beworbene Wasserstoff Wert des Aktionärs ist?!
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/aktienreport-tipp-im-hoehenflug-wasserstoff-aktie-kennt-kein-halten-mehr-20323494.html
PorschePeter,
27.12.2022 14:17 Uhr
2
Eine schöne Zusammenfassung siehe Link, wie immer gilt der Grundsatz „Informiere dich selbst, glaube niemand ohne Quellenangaben und investiere nur Geld das du nicht benötigst, für Kleinaktionäre ist und bleibt die Börse ein abenteuerliches risikoreiches Spielcasino“
Investitionen obliegen der Selbstverantwortung und jegliche Meinungen ob kritisch oder positiv sind willkommen
Das Unternehmen erregt immer mehr Aufmerksamkeit und könnte auch in 2023 durchaus auf der Watchlist bei dem ein oder anderen seinen Platz verteidigen
https://www.sharewise.com/de/news_articles/TECO_2030_Weihnachtsbotschaft_an_die_Aktionare_Teco_2030_Asa_irwpressede_20221223_0702
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,37 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +0,59 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,60 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | +0,37 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,96 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,01 % | Alle Diskussionen |