TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support

Kommentare 6.342
A
AndyX, 10.06.2024 9:28 Uhr
0
Hätten alle so gehandelt, wo Apple und co. noch nirgens wahren. Wo ständen die Firmen heute? Die wo von Anfang dabei wahren und es heute noch sind, würden sie es heute wider so machen oder nicht?
E
EdoInn, 10.06.2024 8:45 Uhr
0
Ich werde nie wieder in solchen Aktie investieren, ich werde wie alle anderen in Krieg Apple Nestlé mein Geld investieren und fuck the world
BSch
BSch, 07.06.2024 20:38 Uhr
0
... vieeeeeel Geduld, wir brauchen sehr vieeeeel Geduld @1000prozentig!!! 😉 Man stellt uns nur auf die Probe... aber die Macht, äh die Zeit ist mit uns 😉
E
Earnie, 07.06.2024 13:58 Uhr
1

Bin wieder raus. Enger Stop. Hat keinen Zweck...

Ist das nen Wortspiel?
E
Earnie, 07.06.2024 13:57 Uhr
0
Nur mit Auftrag
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.06.2024 13:45 Uhr
0
Alter Falter, es reicht langsam. Kann gerne mal wieder aufwärts laufen hier
H
H.G, 06.06.2024 17:05 Uhr
0

Gut so da das Schiff weiterhin sinkt😬

Bin wieder raus. Enger Stop. Hat keinen Zweck...
Snoopy007
Snoopy007, 06.06.2024 16:44 Uhr
0

Hatte damals bei 0,26€ mit heftigem Verlust kapituliert. Bin hier heute bei 0,17€ mit einer ganz kleinen Position wieder rein. Erwarte aber nichts!

Gut so da das Schiff weiterhin sinkt😬
H
H.G, 05.06.2024 19:17 Uhr
0
Hatte damals bei 0,26€ mit heftigem Verlust kapituliert. Bin hier heute bei 0,17€ mit einer ganz kleinen Position wieder rein. Erwarte aber nichts!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.06.2024 6:07 Uhr
0
Ja wer weiß, woran es wieder lag 🤷‍♂️
H
Hodler0815, 31.05.2024 20:33 Uhr
0
Jahresbericht um einen Monat nach hinten geschoben...Schafft jetzt auch nicht gerade Vertrauen!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.05.2024 20:19 Uhr
0
FINANCIAL YEAR 2023 30.06.2024 - Annual Report 19.06.2024 - Annual General Meeting FINANCIAL YEAR 2024 20.09.2024 - Half-yearly Report 25.04.2025 - Annual Report 16.05.2025 - Annual General Meeting
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.05.2024 19:34 Uhr
1
Plus 6,28% ........ NOK 2,2 https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010887516-MERK
Snoopy007
Snoopy007, 29.05.2024 16:53 Uhr
0

Der Kurs kämpft um über 19 Cent zu bleiben…

Voilà… Kurs wieder bei 18 Cents und ggf. bald wieder bei 17 Cents 😥
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.05.2024 14:50 Uhr
2
„außergewöhnliche Energieeffizienz, ein integriertes Sicherheitskonzept, optimales Gewicht und Größe sowie eine längere Lebensdauer“ https://www.h2-view.com/story/teco-2030-reach-milestone-with-fuel-cell-module/2110541.article/
Snoopy007
Snoopy007, 29.05.2024 14:46 Uhr
0
Der Kurs kämpft um über 19 Cent zu bleiben…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen