TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support
Kommentare 6.342
1000prozentig!!!,
18.09.2024 9:46 Uhr
0
....und wieder weg
1000prozentig!!!,
18.09.2024 9:01 Uhr
0
Schöner Start heute
BSch,
17.09.2024 18:33 Uhr
1
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010887516-MERK
+10 %
S
Santander01,
17.09.2024 10:47 Uhr
0
Wahrscheinlich in die Hose
1000prozentig!!!,
16.09.2024 21:13 Uhr
0
Sag deinem Freund : ja, selbstverständlich
Werbung
80 % über Börsenkurs
GoldHunter,
16.09.2024 16:33 Uhr
0
Geht bei teco noch was ? Frage für einen Freund.
1000prozentig!!!,
13.09.2024 20:09 Uhr
1
Es wurde aber nach älteren Aufträgen gefragt
E
Earnie,
13.09.2024 12:12 Uhr
1
Wir sind im Jahr 2024...
1000prozentig!!!,
12.09.2024 22:20 Uhr
1
Hier wurde auch was von 120 Stacks erzählt...
https://www.google.de/amp/s/www.capital.de/amp/geld-versicherungen/tipp-der-woche--teco-2030-33191446.html
1000prozentig!!!,
12.09.2024 22:15 Uhr
1
Sollten im 3.Quartal 23 schon geliefert werden ( oder sind schon ? )
https://teco2030.no/news/implenia-orders-teco-2030-fuel-cells-for-construction-sites-17944956/
1000prozentig!!!,
12.09.2024 22:12 Uhr
1
https://implenia.com/de-de/medien/artikel/nachhaltige-baustellen-teco-2030-und-implenia-erhalten-oeffentliche-foerdermittel-fuer-die-entwicklung-von-loesungen-fuer-emissionsfreie-baustellen/
Matho,
06.09.2024 8:51 Uhr
0
Wollte Teco nicht 2 Brennstoffzellen für Implenia bauen?
Was ist daraus geworden? Hat jemand nähere Infos?
Matho,
06.09.2024 8:49 Uhr
0
https://implenia.com/medien/artikel/implenia-erneut-mit-top-bewertungen-in-den-nachhaltigkeitsratings-von-msci-und-sustainalytics/
1000prozentig!!!,
05.09.2024 16:51 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010887516-MERK
😉
1000prozentig!!!,
03.09.2024 22:47 Uhr
1
Lysaker, Norwegen, 3. September 2024): TECO 2030 (OSE: TECO, OTC: TECFF, ISIN:
NO0010887516) hat heute die Kapitalerhöhung in Bezug auf eingetragen
die Börsenmitteilung vom 30.08.2024.
Die Kapitalerhöhung im Zusammenhang mit der Ausgabe der neuen Aktien ist inzwischen abgeschlossen
wurde im norwegischen Unternehmensregister eingetragen. Der
Das neue eingetragene Aktienkapital des Unternehmens beträgt 2.206.215,92 NOK, aufgeteilt in
220.621.592 Aktien mit einem Nennwert von jeweils 0,01 NOK.
B
Bernd_Ö,
03.09.2024 21:08 Uhr
0
Ich auch. Stocken auf 100tstk auf. Dann beten und immer aufessen zuhause. :-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,03 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,58 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,66 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,36 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,58 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,24 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,22 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,36 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,22 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,66 % | Alle Diskussionen |