TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support
Kommentare 6.342
S
Santander01,
17.09.2024 10:47 Uhr
0
Wahrscheinlich in die Hose
1000prozentig!!!,
16.09.2024 21:13 Uhr
0
Sag deinem Freund : ja, selbstverständlich
GoldHunter,
16.09.2024 16:33 Uhr
0
Geht bei teco noch was ? Frage für einen Freund.
1000prozentig!!!,
13.09.2024 20:09 Uhr
1
Es wurde aber nach älteren Aufträgen gefragt
E
Earnie,
13.09.2024 12:12 Uhr
1
Wir sind im Jahr 2024...
1000prozentig!!!,
12.09.2024 22:20 Uhr
1
Hier wurde auch was von 120 Stacks erzählt...
https://www.google.de/amp/s/www.capital.de/amp/geld-versicherungen/tipp-der-woche--teco-2030-33191446.html
1000prozentig!!!,
12.09.2024 22:15 Uhr
1
Sollten im 3.Quartal 23 schon geliefert werden ( oder sind schon ? )
https://teco2030.no/news/implenia-orders-teco-2030-fuel-cells-for-construction-sites-17944956/
1000prozentig!!!,
12.09.2024 22:12 Uhr
1
https://implenia.com/de-de/medien/artikel/nachhaltige-baustellen-teco-2030-und-implenia-erhalten-oeffentliche-foerdermittel-fuer-die-entwicklung-von-loesungen-fuer-emissionsfreie-baustellen/
Matho,
06.09.2024 8:51 Uhr
0
Wollte Teco nicht 2 Brennstoffzellen für Implenia bauen?
Was ist daraus geworden? Hat jemand nähere Infos?
Matho,
06.09.2024 8:49 Uhr
0
https://implenia.com/medien/artikel/implenia-erneut-mit-top-bewertungen-in-den-nachhaltigkeitsratings-von-msci-und-sustainalytics/
1000prozentig!!!,
05.09.2024 16:51 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010887516-MERK
😉
1000prozentig!!!,
03.09.2024 22:47 Uhr
1
Lysaker, Norwegen, 3. September 2024): TECO 2030 (OSE: TECO, OTC: TECFF, ISIN:
NO0010887516) hat heute die Kapitalerhöhung in Bezug auf eingetragen
die Börsenmitteilung vom 30.08.2024.
Die Kapitalerhöhung im Zusammenhang mit der Ausgabe der neuen Aktien ist inzwischen abgeschlossen
wurde im norwegischen Unternehmensregister eingetragen. Der
Das neue eingetragene Aktienkapital des Unternehmens beträgt 2.206.215,92 NOK, aufgeteilt in
220.621.592 Aktien mit einem Nennwert von jeweils 0,01 NOK.
B
Bernd_Ö,
03.09.2024 21:08 Uhr
0
Ich auch. Stocken auf 100tstk auf. Dann beten und immer aufessen zuhause. :-)
BSch,
03.09.2024 21:06 Uhr
1
Ich bleibe... nur meine Meinung
BSch,
03.09.2024 21:06 Uhr
0
Halten wir durch oder nicht. Wird es gut oder nicht. Bleiben wir drin oder nicht ...
BSch,
03.09.2024 21:05 Uhr
0
Eins ist klar... die meisten hier sind im Minus. Der andere mehr, der ander weniger.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,82 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,66 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,66 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,66 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,32 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,66 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,98 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,53 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |