Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
G
Gast-753175401, 16.08.2022 10:08 Uhr
0

Nein, er pusht auf Teufel komm raus, springt ab und basht dann wieder...Macht er nicht nur hier so! Kann auch nur empfehlen die Igno-Funktion zu nutzen...

Die nützt leider nur etwas, wenn man auf der App liest
G
Gast-753175401, 16.08.2022 10:10 Uhr
1

Nein, er pusht auf Teufel komm raus, springt ab und basht dann wieder...Macht er nicht nur hier so! Kann auch nur empfehlen die Igno-Funktion zu nutzen...

Und er erzählt meist Unfug wie "Teco ist sicher". Es ist ein Penny an der Börse!!!!! Alle Mitleser sollten sich selbst informieren und überlegen, ob sie das Risiko wagen. Denn das Risiko ist HOCH, aber die Gewinne im Erfolgsfall eben auch! Sicher ist aber gar nichts!
Traditionell
Traditionell, 16.08.2022 10:53 Uhr
0

Und er erzählt meist Unfug wie "Teco ist sicher". Es ist ein Penny an der Börse!!!!! Alle Mitleser sollten sich selbst informieren und überlegen, ob sie das Risiko wagen. Denn das Risiko ist HOCH, aber die Gewinne im Erfolgsfall eben auch! Sicher ist aber gar nichts!

Ich hatte am 11.02.2022 das letzte mal mit G. zutun. Da hatte er versucht den Kurs von Conico CNJ zu drücken. Er hat jeden Versuch unternommen Kritik an ihm löschen zu lassen. Kann man gern im Conico-Chat hier auf BN nachlesen. Erst puschen, dann drücken! Trotz dessen ist Teco 2030 in meinen Augen eine gute und irgendwann gewinnbringende Firma.
H
Hodler0815, 16.08.2022 9:59 Uhr
2

Gentlemen meint es ja nicht böse, er ist einfach von TECO überzeugt und euphorisch.

Nein, er pusht auf Teufel komm raus, springt ab und basht dann wieder...Macht er nicht nur hier so! Kann auch nur empfehlen die Igno-Funktion zu nutzen...
G
Gast-753175401, 16.08.2022 9:21 Uhr
6
Mich nervt AK91 in keinster Weise. Das ständige Wiederholen von allen bekannten Nachrichten sowie erfundene Geheimquellen und Glaskugelprognosen nerven mich viel mehr
S
Skorpion77, 16.08.2022 6:23 Uhr
0
Willkommen im Forum DrT...😊👍🏻
BSch
BSch, 16.08.2022 5:57 Uhr
0
Morsche DrT 🤞🏻
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.08.2022 5:50 Uhr
0
Hallo DrT😊
D
DrT, 15.08.2022 23:38 Uhr
0
Moin - seid heute Abend auch dabei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Battalion -1,60 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -4,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen