Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
Alex_72
Alex_72, 15.11.2022 15:24 Uhr
0
Sunhydrogen….hat ja auch ne geile Performance 🤢
Alex_72
Alex_72, 15.11.2022 15:22 Uhr
0

@Gentlemen seit wann bist du jetzt bei teco unterwegs

gefühlt eine Ewigkeit🥴, 24 Stunden am Tag🤢
Lanä105
Lanä105, 15.11.2022 14:32 Uhr
0
@Gentlemen seit wann bist du jetzt bei teco unterwegs
.
............, 15.11.2022 13:12 Uhr
0
Ich bleibe bei dem 🧐💰.Teco 2030 hat alles um ein klarer-potenzielle Multibagger zu werden💰🧐☝️ immer mehr positive news über die zusammenarbeit mit namhafte firmen, es könnte bald Richtig schnell nach oben ausbrechen.
Lanä105
Lanä105, 15.11.2022 12:59 Uhr
0
Bin schon seit jahren in sunhydrogen investiert und finde diese kooperstion sehr sehr spanend
G
Gast-747404600, 15.11.2022 12:40 Uhr
0
Von der Sunhydrogen-Website: "SunHydrogen’s $10M total strategic investment is in two parts. The first is a $7M direct investment for shares equal to 9.3% of TECO 2030. The second is a $3M convertible note at 8% interest that will be convertible into 6.1 million shares at 5.08 Norwegian Krone per share. " --> https://www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-announces-10m-investment-in-teco2030?fbclid=IwAR0x578QKf4HTj0YvUjMhu5ahpCyYyLdHy303IBBsdqL-Y0pkY4AQMeP36M
Luckiberti
Luckiberti, 15.11.2022 10:58 Uhr
0
Was dümpelt denn unsere kleine Teco hier so rum
R
Rockyciano, 15.11.2022 8:11 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/amp/story/teco-2030-gets-10-1-mln-investment-from-sunhydrogen-271668411191
R
Rockyciano, 15.11.2022 8:11 Uhr
0
Hier steht genaueres
R
Rockyciano, 15.11.2022 8:07 Uhr
0
Tembo Ich ehrlich gesagt auch 🤷‍♂️
T
Tembo23, 14.11.2022 17:32 Uhr
0
Ich weiß nicht, hatte irgendwie auf einen anderen Partner gehofft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
8 Security der nächsten Generation -6,85 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,85 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -6,85 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,91 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,04 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen