Teco Forum: Community User: Socke2
Kommentare 14.510
A
AktienFreddie,
25.04.2024 20:17 Uhr
2
Bei dem JV wird definitiv der aktuelle Vermögensstatus offengelegt. Wir haben ausreichend Geld gesammelt, um das nächste Jahr finanziell stabil zu bestreiten. Dies war im Grunde der Kernpunkt dieses abwärts Trend. Wenn du so negativ bist, darfst logischerweise aussteigen, Danke
Ggü. Teco bin ich absolut positiv, aber zu glauben, dass die JHV den Kurs beflügeln wird, ist aus meiner Sicht absolut Schwachsinn. Dafür sind die Zahlen von Teco bereits jetzt viel zu transparent für den interessierten Investor.
EdoInn,
25.04.2024 8:30 Uhr
0
Bei dem JV wird definitiv der aktuelle Vermögensstatus offengelegt. Wir haben ausreichend Geld gesammelt, um das nächste Jahr finanziell stabil zu bestreiten. Dies war im Grunde der Kernpunkt dieses abwärts Trend. Wenn du so negativ bist, darfst logischerweise aussteigen, Danke
A
B
Boersenhan,
22.04.2024 11:21 Uhr
0
Im anderen Forum gefunden. Schöne Werbung für Teco
https://www.nw.de/nachrichten/wirtschaft/23836359_Hannover-Messe-OWL-Unternehmen-lockt-Kanzler-an-den-Stand.html
DIBO,
20.04.2024 15:38 Uhr
0
https://www.sintef.no/en/latest-news/2024/green-shipping-in-sight/
DIBO,
17.04.2024 12:12 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/teco-2030_hydrogen-fuelcells-maritime-activity-7186293283218735105-xKL-
A
AktienFreddie,
16.04.2024 8:59 Uhr
1
Endlich mal wieder ne schöne News, die auch Kohle bringt.
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010887516-MERK#CompanyPressRelease-12409007
DIBO,
13.04.2024 12:28 Uhr
2
https://fuelcellsworks.com/news/teco-2030-and-advait-infratech-announce-strategic-joint-venture-to-advance-fuel-cell-technology-in-india/
1000prozentig!!!,
11.04.2024 14:42 Uhr
0
Sehr gut 👍🏻
E
EdoInn,
10.04.2024 19:25 Uhr
0
Ich glaube bin der einzige daß heute nachgelegt hat
B
Boersenhan,
08.04.2024 9:22 Uhr
1
Erfreuliche News.
https://live.euronext.com/en/node/12403413
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |