Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
G
Gast-753175401, 02.09.2022 14:55 Uhr
0
Wenn sich die Technologie durchsetzt, passiert das sicher
ziggy07
ziggy07, 02.09.2022 14:22 Uhr
1
Ist aber auch irrelevant, irgendwann werden auch die Fonds und Investmentbanker auf den Zug aufspringen, da bin ich recht sicher.
ziggy07
ziggy07, 02.09.2022 14:20 Uhr
0

Morgan Stanley ist ein Investmentbanking Unternehmen laut Wikipedia

Aber verwalten die vielleicht auch nur Aktien von Kleinaktionären? den britischen z.B., ich bin da nicht sicher!
ziggy07
ziggy07, 02.09.2022 14:19 Uhr
1
clearstream verwaltet z.B. die Aktien der deutschen Kleinaktionäre, immerhin mehr als 18 % des Aktienanteils
G
Gast-753175401, 02.09.2022 14:19 Uhr
0
Morgan Stanley ist ein Investmentbanking Unternehmen laut Wikipedia
ziggy07
ziggy07, 02.09.2022 14:16 Uhr
1
Ich glaube, derzeit ist keine Investmentbank oder irgendein Investmentfond so wirklich investiert, leider!
G
Gast-747404600, 02.09.2022 14:16 Uhr
0
ziggy07 - danke für die Info. War mir so bisher nicht bekannt.
ziggy07
ziggy07, 02.09.2022 14:15 Uhr
0

Das weiß ich. ;-) Trotzdem für mich interessant überhaupt mal einen Überblick zu haben.

Wenn ich nicht komplett falsch liege verwaltet Citigroup meiner Meinung nach die Aktien der schweizer oder niederländischen Kleinaktionäre, vielleicht verhält sich das bei Morgan und UBS ähnlich.
G
Gast-747404600, 02.09.2022 8:42 Uhr
0
Das weiß ich. ;-) Trotzdem für mich interessant überhaupt mal einen Überblick zu haben.
G
Gast-753175401, 02.09.2022 8:37 Uhr
0

War Euch die Liste mit den Shareholdern bekannt? UBS, Morgan Stanley, Citigroup etc…

Ich würde sowas nicht überbewerten. Es ist relativ normal, dass große Investment Banken auch kleinere Summen in Risiko-Aktien stecken. Das gleiche gilt für Versicherungen. Bei Ecograf haben beispielsweise viele geglaubt, dass das Investment der Allianz ein riesiges Zeichen war. Es war eine mit relativ kleinen Summen getätigte Spekulation. Dafür haben sie eigene Abteilungen, die mit Start Ups spekulieren.
G
Gast-747404600, 02.09.2022 8:19 Uhr
0
War Euch die Liste mit den Shareholdern bekannt? UBS, Morgan Stanley, Citigroup etc…
G
Gast-747404600, 02.09.2022 8:19 Uhr
0
https://kommunikasjon.ntb.no/ir-files/17847477/1716/2306/TECO2030_H1_2022.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen