Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.09.2022 6:33 Uhr
0
Gut möglich, dass wir noch paar Tage seitwärts laufen und dann hoffentlich endlich mal den Abwärtstrend nach oben verlassen
dynamic
dynamic, 04.09.2022 20:25 Uhr
0
😂👍🏻
S
Skorpion77, 04.09.2022 20:17 Uhr
0

Der hat 'nen Rad ab 🥴💥🏌🏼

dynamic mein lieber Freund, du auch hier investiert? Das gibt es doch nicht...😂👍🏻🍀
dynamic
dynamic, 04.09.2022 19:47 Uhr
0
Der hat 'nen Rad ab 🥴💥🏌🏼
G
Gast-753175401, 04.09.2022 18:14 Uhr
0
Vielleicht tobt Gentlemen gleich wieder :)
G
Gast-753175401, 04.09.2022 18:13 Uhr
0

https://lnkd.in/d4jAc5Wj Neues Interview von Tore Enger

Danke für den Link. Tore Anger sagt: Mass production probably ready in 2024/2025
A
Ak991, 04.09.2022 16:05 Uhr
1
https://lnkd.in/d4jAc5Wj Neues Interview von Tore Enger
karl_invest
karl_invest, 04.09.2022 14:52 Uhr
1

Völlig unnötig über ihn zu diskutieren. Jeder der mehr als 10€ zu investieren hat, sieht beim ersten Beitrag von ihm, dass das keinen Mehrwert hat. Ich frag mich nur wieso er das macht? Wieso steckt man da soviel Energie rein. Es gibt doch net wirklich Leute die aufgrund seiner Beiträge kaufen oder verkaufen.

Genau am besten den Dummschwätzer einfach ignorieren
C
Crosby4, 03.09.2022 20:42 Uhr
2
Völlig unnötig über ihn zu diskutieren. Jeder der mehr als 10€ zu investieren hat, sieht beim ersten Beitrag von ihm, dass das keinen Mehrwert hat. Ich frag mich nur wieso er das macht? Wieso steckt man da soviel Energie rein. Es gibt doch net wirklich Leute die aufgrund seiner Beiträge kaufen oder verkaufen.
G
Gast-753175401, 03.09.2022 17:03 Uhr
0
Übrigens ist es unmöglich, dass ich zugleich "jeden Beitrag" und zugleich "fast jedes (Beitrag)" negativ über Teco schreibe :) Den Satz des Widerspruchs mal gehört? Würde deiner Logik helfen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Germany 40 Prognose -1,28 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen