Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
ziggy07
ziggy07, 15.11.2022 17:49 Uhr
1
G.E.N.T.L.E.M.E.N@ Ich denke auch, dass das Wohl der Allgemeinheit den Vorzug verdient hätte, und für ein fruchtbares Forum braucht es keinen Selbstdarsteller 👎
G
Gast-753175401, 15.11.2022 17:31 Uhr
3
Erstens ist deine Interpunktion wieder falsch. Zweitens scheint in diesem Forum sehr offensichtlich zu sein, wer von uns beiden hier jeden nervt.
G
Gast-753175401, 15.11.2022 16:54 Uhr
2

Zensur? Da muß man drüber stehen

Das wäre keine Zensur. Ich weiß nicht, ob die Mehrheit alles ertragen muss...
Luckiberti
Luckiberti, 15.11.2022 16:47 Uhr
0
Zensur? Da muß man drüber stehen
karl_invest
karl_invest, 15.11.2022 15:35 Uhr
1
Kann nicht mal jemand G.E.N.T.E.L.M.A.N sperren ?
Alex_72
Alex_72, 15.11.2022 15:24 Uhr
0
Sunhydrogen….hat ja auch ne geile Performance 🤢
Alex_72
Alex_72, 15.11.2022 15:22 Uhr
0

@Gentlemen seit wann bist du jetzt bei teco unterwegs

gefühlt eine Ewigkeit🥴, 24 Stunden am Tag🤢
Lanä105
Lanä105, 15.11.2022 14:32 Uhr
0
@Gentlemen seit wann bist du jetzt bei teco unterwegs
.
............, 15.11.2022 13:12 Uhr
0
Ich bleibe bei dem 🧐💰.Teco 2030 hat alles um ein klarer-potenzielle Multibagger zu werden💰🧐☝️ immer mehr positive news über die zusammenarbeit mit namhafte firmen, es könnte bald Richtig schnell nach oben ausbrechen.
Lanä105
Lanä105, 15.11.2022 12:59 Uhr
0
Bin schon seit jahren in sunhydrogen investiert und finde diese kooperstion sehr sehr spanend
G
Gast-747404600, 15.11.2022 12:40 Uhr
0
Von der Sunhydrogen-Website: "SunHydrogen’s $10M total strategic investment is in two parts. The first is a $7M direct investment for shares equal to 9.3% of TECO 2030. The second is a $3M convertible note at 8% interest that will be convertible into 6.1 million shares at 5.08 Norwegian Krone per share. " --> https://www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-announces-10m-investment-in-teco2030?fbclid=IwAR0x578QKf4HTj0YvUjMhu5ahpCyYyLdHy303IBBsdqL-Y0pkY4AQMeP36M
Luckiberti
Luckiberti, 15.11.2022 10:58 Uhr
0
Was dümpelt denn unsere kleine Teco hier so rum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,55 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen