TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,999 EUR
-0,06 % -0,004
14:31:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.829
Dasletztewort
Dasletztewort, 03.03.2022 19:40 Uhr
0
Peter vom eigene kommentare liken steigt der kurs nicht...
P
PeterPan75, 03.03.2022 16:27 Uhr
3
Es geht ja nicht um die Idee, sondern dieses auch gut umzusetzen. Gute Ideen gibt es viele, allerdings muss man dann auch dahinter etwas aufbauen. Teladoc ist dabei und integriertert immer mehr Funktionen. Wäre es so einfach, würde es ja schon lange große Player geben, die das schon lange gemacht haben. Gerade die Kooperation mit Alexa/Amazon zeigt ja, dass Teladoc zum Marktführer gehört
Dasletztewort
Dasletztewort, 03.03.2022 16:23 Uhr
0
Selbstverständlich..vielleicht auch noch höher sogar..1000 bis 1500 halte ich in 5 jahren für realistisch..v.a weil kein anderer auf die geniale idee kommen wird einen arzt vor skype zu setzen..
P
PeterPan75, 03.03.2022 9:21 Uhr
1
Einfach in 5 Jahren nochmal nachgucken, wo der Kurs steht. Ich glaube, dass wir dann wieder auf alten Hochs stehen, würde mir bei meinen EK schon reichen
Dasletztewort
Dasletztewort, 03.03.2022 8:09 Uhr
0
Sollte es aber weniger pollenflug geben dieses frühjahr, dann wiederum nicht....
Martiiin
Martiiin, 02.03.2022 23:08 Uhr
0
Sollten Diesel und Benzin Preise weiter hoch schießen wird teladoc auf jeden Fall profitieren 👍🏼
Dasletztewort
Dasletztewort, 02.03.2022 19:47 Uhr
0
Absolut richtig peter !
P
PeterPan75, 02.03.2022 16:49 Uhr
1
@Dasletztewort eigentlich schenke ich dir damit schon genug aufmerksam, allerdings wird sich die Kooperation mit Alexa langfristig auszahlen und Teladoc bekannter machen. Gerade für eine Ausweitung außerhalb der USA, ist es sehr sinnvoll
Dasletztewort
Dasletztewort, 02.03.2022 16:01 Uhr
0
Der kurs ist auch der hammer..direkt wieder Absturz...dabei sind doch alle experten hier wg alexa von kursexplosion ausgegangen...ein wahnsinns Papier hier !!! Oder aktientagebuch ?
valueFirst7
valueFirst7, 02.03.2022 10:56 Uhr
0
Die Entwicklung der Teladoc Zahlen ist der Hammer. Momentan gerade mal 5x Umsatz bewertet. Geht die nächsten 1-2 Jahren vermutlich in die Gewinnzone.
Dasletztewort
Dasletztewort, 01.03.2022 10:40 Uhr
0
Glück ist hier tatsächlich der richtige begriff
F
French, 28.02.2022 22:57 Uhr
0
Ich hab mal bisschen verbilligt heute. Weiterhin viel Glück allen. Ausser den spinnern 😀
Dasletztewort
Dasletztewort, 28.02.2022 20:29 Uhr
0
Ja wäre cool dann wären hier 75 euro drin...🤪
P
PeterPan75, 28.02.2022 17:22 Uhr
0
Ist auch nicht verkehrt, würde beim aktuellen Kurs bestimmt ein guter Gewinn rausspringen
Nort
Nort, 28.02.2022 16:53 Uhr
0
Erst Zusammenarbeit und dann Übernahme - so macht es Amazon des Öfteren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion
2 Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
7 Ast Space Mobile -1,94 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,35 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,72 %
9 Freunde der Tellekom -2,37 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen