TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,82
EUR
-2,01 % -0,14
10:45:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.829
Dasletztewort,
28.04.2022 10:01 Uhr
0
Musst dir mal das interview von ihr anschauen bei cnbc..da hatte sie fast geheult weil sie nicht erklären konnte was an teladoc und einem grossteil des ark müll innovation sein sollte...ihre zittrige reaktion plus der hinweis des interviewrrs: cathie..i think you should know they are betting against you..not against innovation" war auch für mich nochmal ne blaupause hier niemals long einzusteigen
b
berti78,
28.04.2022 9:48 Uhr
0
ist der Laden hier nicht die Geheimwaffe von Cathie Wood? Die allwissende, die Starinvestorin. ;-)
Dasletztewort,
28.04.2022 9:43 Uhr
0
Urte, überrendite und der arzt im ruhestand sind bei ca 240 eingestiegen
T
TheWolfOfMinus,
28.04.2022 9:41 Uhr
0
Wer ist bei 240€ eingestiegen ? ich überlege nach 15:30 Uhr einzusteigen, es könnte eine Kerze kommen,die ca.7-10% bringt.
Dasletztewort,
28.04.2022 9:28 Uhr
0
@Pferde stimmt bis auf die tatsache dass teladoc pleite ist hat sich nix geändert
F
French,
28.04.2022 9:23 Uhr
0
Mein reden. Es gibt keinen wesentlichen unterscheiden zu dem Stand von 2018 . Und wenn ich so die Foren abklappern....2018 fanden die Leute teladoc nicht so blöd. Erst jetzt, wo viele sich haben blenden lassen vom markt. Komischer Zufall sowas
F
French,
28.04.2022 9:21 Uhr
1
Beat, wer lügt denn nicht? :)
Wenn du mit durchweg ehrlichen Menschen arbeiten willst, dann solltest du um den Finanzmarkt besser einen ganz großen Bogen machen.
P
Pferdepimmel,
28.04.2022 9:21 Uhr
0
Ich kaufe nach, es hat sich doch langfristig gesehen nichts geändert
Markhanna,
28.04.2022 9:16 Uhr
0
Beat geh mit nur ist mein Verlust geringer als deiner und vermutlich auch die Gesamtinvestition
F
French,
28.04.2022 9:16 Uhr
1
Optionen trader.....Ich weiss nicht warum manche Menschen tun was sie tun. Aber deine Frage warum die Leute teuer gekauft haben.....naja, das ist das Prinzip eines hypes, die Leute handeln nach emotionalen Gesichtspunkten und nicht nach Fakten. Ich will jetzt keine Vergleiche aufstellen, aber Tesla ist ja auch mehr wert an der Börse als es in der Realität wirklich ist.
Alter007,
28.04.2022 9:10 Uhr
0
beat....was bedeutet übelst?
Dasletztewort,
28.04.2022 9:02 Uhr
0
Vll irre ich moch ja und es ist so wie die user urte und überrendite gesagt haben, teladoc ist so toll und hat keine Konkurrenz zu fürchten da sie schon so gross sind und weil in nem britischen altenheim nun teladoc monitore hängen
C
CAP1,
28.04.2022 8:58 Uhr
0
Wow,...
Dasletztewort,
28.04.2022 8:58 Uhr
0
Danke für die info anfänger......
Hat hier noch keiner mitbekommen
Beat,
28.04.2022 8:58 Uhr
1
Ich überlege den Schlussstrich zu ziehen (bin mit EK USD 177 übelst im Minus). Die Story ist nicht aufgegangen, dass sie sich jemals wieder in grüne Gefilde bewegen sollte, halte ich für nicht realistisch. Die nächsten Tage und Wochen werden Fonds, private und Institutionelle ihre Positionen abstossen, danach bleibt hier ein trauriger Rest.
Das einzige was den Schaden etwas mildern könnte wäre eine Uebernahme durch einen grossen (Amazon?). Aber ich habe den Glauben an die Bude verloren, weil sie im letzten Quartal gelogen haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,30 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | Stellantis | -0,42 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 4 | Stellantis | -0,42 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,53 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | Alle Diskussionen |