TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,832 EUR
+3,69 % +0,243
16:25:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.829
S
Shayzzle, 28.07.2022 11:31 Uhr
0
Letztes Quartal schon grottenschlechte Zahlen und extrem hohe Abschreibungen und dieses Quartal wieder? Was macht dieser Drecksladen bitte?!
S
Shayzzle, 28.07.2022 11:30 Uhr
0
KRasse ****
New_Homer
New_Homer, 28.07.2022 10:34 Uhr
0
🍟-Bude
K
K.P.S., 28.07.2022 10:25 Uhr
0
Ist das noch diese Übernahme von Livongo ?
Bennno
Bennno, 28.07.2022 10:06 Uhr
0
Und immer Absturz nach Börsenschluss
Bennno
Bennno, 28.07.2022 10:05 Uhr
0
Drecksaktie
K
K.P.S., 28.07.2022 9:57 Uhr
0
Weiss jemand auf was die diese 3 bzw 9 Milliarden im Halbjahr abgeschrieben haben ? Das sind ja unfassbare Zahlen und dann koch reduzierte Ausblicke....Ich befürchte wir werden an der Börse noch reihenweise Pleiten erleben
Hopppla
Hopppla, 28.07.2022 9:26 Uhr
0
Was ne Pommesbude😂 Der Uli kauft bestimmt gleich. 😂
Hopppla
Hopppla, 28.07.2022 9:26 Uhr
0
Was ne Pommesbude😂 Der Uli kauft bestimmt gleich. 😂
G
Gast-699099500, 28.07.2022 8:36 Uhr
0

Guten Morgen. Weiss jmd was der EPS ist, bereinigt um die Abschreibung?

Hier ganz übersichtlich: https://www.alleaktien.de/lexikon/gewinn-je-aktie-eps-earnings-per-share MFG
G
Gast-699099500, 28.07.2022 8:33 Uhr
0

Was sind schon 5 Mrd. Euro. Die Spende ich jedes Jahr an die Kirche.

Man kann sich ein investment auch schönreden:) Das sind einfach HORRORZAHLEN Lost $3.1 billion versus the year-ago figure of $133.8 million Per-share loss of $19.22 was way bigger than last year’s 86 cents Revenue went up 18% year-over year to $592.4 million Consensus was 61 cents of per-share loss on $586.7 million revenue Recorded $3.0 billion of non-cash goodwill impairment charge
valueFirst7
valueFirst7, 28.07.2022 7:28 Uhr
0

der ausblick ist auch mehr als gut...denke es werden maximal noch 5mrd abgeschrieben dann sollte aber wirklich ruhe sein

Was sind schon 5 Mrd. Euro. Die Spende ich jedes Jahr an die Kirche.
G
Gast-753045801, 28.07.2022 6:39 Uhr
0
Guten Morgen. Weiss jmd was der EPS ist, bereinigt um die Abschreibung?
madmike
madmike, 28.07.2022 0:19 Uhr
0
Welcher Burggraben.?
A
Antman, 27.07.2022 23:11 Uhr
0
der ausblick ist auch mehr als gut...denke es werden maximal noch 5mrd abgeschrieben dann sollte aber wirklich ruhe sein
A
Antman, 27.07.2022 23:08 Uhr
0
werde morgen definitiv zukaufen, das management macht vieles richtig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion
2 Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 Dax Prognose -0,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,67 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,80 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,49 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 Gorilla +9,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,55 %
Alle Diskussionen