TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,371 EUR
+1,24 % +0,090
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.829
calmly
calmly, 03.02.2024 9:37 Uhr
0
… Minus 4 Milliarden Miese letztes Jahr. Weshalb ??? Hat die Firma kräftig investiert ???
G
Gast-754468400, 23.01.2024 11:54 Uhr
0
Hallo User Stimmt , was ist los verstummt oder verbrennt der Short-Schein ?
G
Gast-754468400, 12.01.2024 12:28 Uhr
0
Nur zur Info bevor hier wieder Unnötige Kommentare aufpoppen. Aktuell liegt Blei in der Luft, WTI steigt nur deshalb fallen die Aktien (clever gell)
G
Gast-754468400, 11.01.2024 22:24 Uhr
0
Ich find es persönlich echt schlimm
G
Gast-754468400, 09.01.2024 18:58 Uhr
0
Wenn man Ahnung hat dann wird man Millionen auf dem Konto haben und sich garantiert nicht in nem Forum tummeln und nörgeln 😅
G
Gast-754887201, 08.01.2024 19:26 Uhr
0

Haha wasserstoff das grossmaul..der müll hier fällt gnadenlos 15 - 20% im januar

Du hast Ahnung.
G
Gast-754468400, 08.01.2024 11:58 Uhr
0
Frag doch mal jemanden der vor kurzem Short ist wie viel er im Plus ist ? Frag mich ehrlich gesagt wieso solche Genies die seit dem ATH ein Absturz vorhersagen keine Millionäre sind ??? Fast alle die den Absturz thematisieren sind vermutlich alles Ex-Investierte mit immensen Verlusten…
G
Gast-754394600, 05.01.2024 13:41 Uhr
0
Bei mir ist noch nix im Minus. ^^ Ich gehe das Risiko gern und entspannt ein. 😎
G
Gast-754468400, 05.01.2024 12:05 Uhr
0

Warum sollte er? Boden längst gebildet, Kooperationen mit dem US health sector sind aktiv. Alles wird gut. 😎 Daher bin ich mal mit einer kleinen Position eingestiegen ...

Vielleicht ist man Short und alles ist rot und im Minus ? Spätestens bei 25€ hören wir nichts mehr
G
Gast-754394600, 04.01.2024 15:48 Uhr
0

Haha wasserstoff das grossmaul..der müll hier fällt gnadenlos 15 - 20% im januar

Warum sollte er? Boden längst gebildet, Kooperationen mit dem US health sector sind aktiv. Alles wird gut. 😎 Daher bin ich mal mit einer kleinen Position eingestiegen ...
S
Stimmt, 29.12.2023 17:30 Uhr
0
Haha wasserstoff das grossmaul..der müll hier fällt gnadenlos 15 - 20% im januar
G
Gast-754468400, 27.12.2023 11:20 Uhr
0
Bald sind alle Shorter rausgefegt
G
Gast-754468400, 27.12.2023 10:51 Uhr
0
Anstreicher wie läuft dein Short seit 14,**€ ? Leicht verdientes Geld oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion
2 Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MSTR und STRC News +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen