TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,694 EUR
-1,41 % -0,096
13:47:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.829
aktientagebuch
aktientagebuch, 18.03.2022 11:59 Uhr
0
Der Kursverlauf gibt unserem heißgeliebten "Dasletztewort" mit seinen Prognosen ja im Grunde Recht. Das Problem ist hier nur seine Begründung für den Kursrückgang, dass Amazon alles übernehmen wird und Teladoc doch so ein schlechtes Unternehmen sei. Fakt ist, man hätte den gleichen Stuss bei etlichen Unternehmen schreiben können. Sei es Roku oder Sea um Beispiele zu nennen. Alle sind von ihrem Hoch ähnlich meilenweit entfernt. Schaut man sich den 5 Jahres-Chart an ist man bei sämtlichen Unternehmen trotzdem noch gut dabei. Fazit: Er macht sich regelmäßig zum Depp, da er den allgemeinen Markt scheinbar nicht verfolgen kann und Teladoc so gut wie jedes Unternehmen im Growth Umfeld gelitten hat. Das hat nichts mit Amazon oder einer schlechten fundamentalen Entwicklung zu.
Dasletztewort
Dasletztewort, 18.03.2022 8:48 Uhr
0
Ach überrendite...2 tage gehts hoch weil mom alles steigt...der fall kommt sehr bald wieder wenn das zins thema sich verstärkt und die domino effekte der momentanen krise in zahlen erfasst werden..das brauch ich nicht ständig wiederholen...putz du lieber mal dein 89er boden...
Überrendite
Überrendite, 17.03.2022 18:16 Uhr
0
Nein dann ist der auf einmal mit Hebel long gegangen
S
Serioustraderr, 17.03.2022 17:20 Uhr
0
Wie vorher gesagt, wenn tela den markt weiter outperformt wird dlw immer leiser 😂😂😂
Kursi
Kursi, 17.03.2022 14:33 Uhr
0
😂 du machst mich fertig Wurde noch nie auf ignore gesetzt 😥 Ok jetzt zu dir Opi…bist schon drin? Gute Kaufkurse! Also sagen wir mal auf 2-3 Jahre.Oder brauchst du gleich Kohle ,zwecks der Lebenserwartung 🤔
B
Börsenheini4, 17.03.2022 14:26 Uhr
0
Super Kommentar Kursi, habe von dir echt noch nie was konstruktives gelesen. Du bist hier der größte Basher überhaupt. Aber gut, ist ganz normal. Steckst halt tief in dieser Pleiteaktie drin und musst deinen Frust im Forum raus lassen. Traurig, Ignore.
Dasletztewort
Dasletztewort, 17.03.2022 13:51 Uhr
0
Ich als jemand der sich hier immer eher vornehm im Hintergrund hält würde mir weniger gezicke wünschen.
Kursi
Kursi, 17.03.2022 13:28 Uhr
0
Genau…wir brauchen hier nur mehr Heinis,dann läuft der Laden 😅
DeSteppler
DeSteppler, 17.03.2022 13:12 Uhr
0
Hat Teladoc mittlerweile Insolvenz angemelded? Oder verschleppen sie sie?
B
Börsenheini4, 17.03.2022 13:06 Uhr
1
Also hier bekleckert sich niemand mit Ruhm, egal ob Symbi, Anne oder Kursi. Gebashe ohne Ende, sonst nichts. Forum hat eigentlich keinen Sinn mit so Leuten.
Kursi
Kursi, 17.03.2022 10:11 Uhr
0
😂
L
Loly, 17.03.2022 10:11 Uhr
0
Schönen Tag euch und viel Spaß beim Hetzen und Bashen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion
2 Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,68 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 IPO CSG -6,98 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,66 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 IPO CSG -6,98 %
Alle Diskussionen