TELECOM ITALIA Forum: Community User: gordon_gekko
Kommentare 237
S
Sisk,
28.02.2021 21:51 Uhr
0
Ich hatte diese Aktie auf der Watchlist und beobachtet. Bin zufällig über einen Artikel gestolpert. Und ärgere mich nicht schon ein Quartal früher eingestiegen zu sein.
BuildYourDreams,
28.02.2021 21:37 Uhr
0
https://www.stol.it/artikel/wirtschaft/telecom-italia-will-2021-wieder-auf-die-beine-kommen
BuildYourDreams,
28.02.2021 20:58 Uhr
0
Wie bist du suf die Aktie aufmerksam geworden, Sisk?
BuildYourDreams,
28.02.2021 20:57 Uhr
0
Mittlerweile ist diese Aktie bei den Investoren im Freundes- und Bekanntenkreis bereits auf der Watchlist und die Ersten sind auch investiert.
BuildYourDreams,
28.02.2021 20:54 Uhr
0
Hey, sehr gut erkannt! Der Chart ist ein Traum.
S
Sisk,
27.02.2021 7:13 Uhr
1
Ich denke wir haben hier eine durchaus unterschätzte Aktie auf dem Markt im Pennystock Bereich welche sicher im Verlauf des Jahres einen ordentlichen Zustand erreichen könnte. Aktuell ist diese auf keinem Radar.
BuildYourDreams,
25.02.2021 23:11 Uhr
0
https://www.trend-online.com/certificates/telecom-250221/
BuildYourDreams,
25.02.2021 23:09 Uhr
0
https://www.volksblatt.li/nachrichten/International/Wirtschaft/sda/6304038/telecom-italia-will-sich-im-geschaftsjahr-2021-wieder-aufrappeln
BuildYourDreams,
25.02.2021 23:07 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/52110185-maerkte-europa-erholungstag-telecom-italia-mit-gewinnsprung-015.htm
BuildYourDreams,
25.02.2021 23:06 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
BuildYourDreams,
24.02.2021 22:05 Uhr
0
https://www.cmcmarkets.com/de-de/nachrichten-und-analysen/telecom-italia-aktiesteht-ein-ausbruch-bevor
BuildYourDreams,
24.02.2021 22:05 Uhr
0
Es geht los 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
BuildYourDreams,
23.02.2021 23:52 Uhr
1
https://www.stol.it/artikel/wirtschaft/telecom-italia-will-2021-wieder-auf-die-beine-kommen
BuildYourDreams,
11.02.2021 7:31 Uhr
0
Die Aktie sollte schon bald über 40 Cent ausbrechen.
BuildYourDreams,
10.02.2021 12:06 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/telecom-italia-bonds-idUSL8N2JM1W3
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 5 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +17,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 5 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +17,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | Alle Diskussionen |