TELENOR WKN: 591260 ISIN: NO0010063308 Kürzel: TELFUT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

144,67 NOK
+0,96 % +1,37
17:56:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 126
G
Geldmacher, 29. Mai 17:24 Uhr
0
.
Delonghi
Delonghi, 19.01.2026 20:15 Uhr
0
Hallo erst mal 😉
Delonghi
Delonghi, 19.01.2026 20:07 Uhr
0
Ich hab mich mal zu euch gesellt. Der Chart lädt gerade ein,Dividende gibt's auch ganz ordentlich und nicht zuletzt könnte Telenor mit seinen Geos ein Zuspieler für Eutelsat werden... ✌️
K
Kohlmeise3, 07.04.2025 13:19 Uhr
0
Bald wieder nach Kauf Kurse.
K
Kohlmeise3, 21.02.2025 21:42 Uhr
0
😁😁😁👍😉
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 10:11 Uhr
0
Da sind die 12€ jetzt kann es gerne weiter hoch gehen auf 13€ und die geile Dividende😁
K
Kohlmeise3, 04.02.2025 11:04 Uhr
0
So jetzt mal über die 12€ und dazu die Fette Dividende. 😁
K
Kohlmeise3, 29.01.2025 19:11 Uhr
0
😁👍😁
K
Kohlmeise3, 03.01.2025 8:41 Uhr
0
Das sollte hier 2025 weiter steigen mit fallenden Zinsen bei der geilen Dividende. 😁👍
K
Kohlmeise3, 22.11.2024 11:38 Uhr
0
😁👍😁
OliverB
OliverB, 18.11.2024 8:05 Uhr
1
Morgan Stanley erhöht Kursziel für Telenor auf NOK 145 (140) und bekräftigt Equal Weight - BN
OliverB
OliverB, 01.11.2024 8:50 Uhr
0
Bin heute auch mal eingestiegen.😅
K
Kohlmeise3, 31.10.2024 17:02 Uhr
0
Dividende wieder auf dem Konto. 😁👍
K
Kohlmeise3, 22.09.2024 15:56 Uhr
0
Über 12€ wäre gut ab 13€+ klingelt die Kasse dann richtig. Solange die geile Dividende einstreichen. 😁👍
K
Kohlmeise3, 15.09.2024 20:46 Uhr
0
Jetzt muss es mal über 12€+ gehen. 👍😁😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
7 VW Hauptdiskussion -2,86 %
8 Germany 40 Prognose -0,74 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
6 VW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
8 Stellantis -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen