Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
B
Broke85, 30.01.2024 15:52 Uhr
0
Abwarten
S
Stefan0672, 30.01.2024 15:51 Uhr
0
Was für eine Enttäuschung
S
Schaedel_BS24, 30.01.2024 14:42 Uhr
0

Einschätzungen zu 15:30?

Guckst Du hier - weisse Bescheid !? ** https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/tpst/pre-market
A
Alfred12345, 30.01.2024 14:15 Uhr
0

Naja, die waren vor kurzer Zeit auch mal bei 0,22 USD …also kann noch tief gehen

Betreib mal Recherche warum es von ,22 so hoch ging 😅😂
B
Broke85, 30.01.2024 14:13 Uhr
0
Einschätzungen zu 15:30?
U
USC, 30.01.2024 14:04 Uhr
0

Luis Vuitton sind mom. günstig, falls du eine passende Bag suchst:) Good luck!

WKN? 😜
Vancouver
Vancouver, 30.01.2024 13:51 Uhr
0
denke schlechte Stimmung heute überhaupt bei den Bio Aktien - da gingen mehr runter
b
bimi22, 30.01.2024 13:49 Uhr
0
Naja, die waren vor kurzer Zeit auch mal bei 0,22 USD …also kann noch tief gehen
Chakotay
Chakotay, 30.01.2024 13:49 Uhr
0
Who is the largest shareholder of Tempest? Ex Roche employee. Who is running the phase 2 trial for Tempest? Roche Who owns the 2 combo drugs that work with TPST1120? Genentech. Who owns Genentech? Roche
B
Broke85, 30.01.2024 13:48 Uhr
0
Ich glaube an die amis
S
Stefan0672, 30.01.2024 13:48 Uhr
0
Kommen die ganzen **** wieder aus ihren löcher
Chakotay
Chakotay, 30.01.2024 13:46 Uhr
0
Ich warte hier einfach darauf, daß Roche eine Übernahme macht
Chakotay
Chakotay, 30.01.2024 13:45 Uhr
0

Checkt das jemand ?

Klassisches Pump and Dump. Nur wegen einer Präsentation braucht sich hier nicht der Kurs zu verdoppeln. Es gibt absolut nichts Neues
K
Kahuna, 30.01.2024 13:43 Uhr
0
Was ist da los? Ich hatte kurzzeitig gute Laune......
G
Gast-754517000, 30.01.2024 13:42 Uhr
0

Mal bei 4,01€ eingestiegen 😅

Luis Vuitton sind mom. günstig, falls du eine passende Bag suchst:) Good luck!
A
Alfred12345, 30.01.2024 13:41 Uhr
0

So viele BagHolders

Wer hier bagholder ist hat einiges falsch gemacht 😂👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen