Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
UDO1
UDO1, 18.06.2024 12:24 Uhr
0

Oha. Danach wohl Ruhestand 😉

Denk ich nicht . Einmal zu früh nachgelegt EK 4,40E gerade .War dumm und gierig ,aber naja 🫤. Wenn es auf 10-12 E geht bin ich schon zufrieden .
K
Kahuna, 18.06.2024 12:13 Uhr
0

Da habe ich ja schon doppelt soviel . Ist ja mit Vergütung und Ansporn

Oha. Danach wohl Ruhestand 😉
UDO1
UDO1, 18.06.2024 12:13 Uhr
1
BIO ist kein schnelles Geld man muss schon Geduldig sein. Hatte aber schon das letzte mal etwas zum Überleben mitgenommen . Momentan aber Posi verdreifacht .
UDO1
UDO1, 18.06.2024 12:11 Uhr
0
Laut Update müsste August/ Oktober es soweit seihen .
UDO1
UDO1, 18.06.2024 12:10 Uhr
0

https://ir.tempesttx.com/static-files/12b80719-9914-4338-9149-1bcde968e283

Da habe ich ja schon doppelt soviel . Ist ja mit Vergütung und Ansporn
K
Kahuna, 18.06.2024 12:04 Uhr
0
Und das gab es letzte Woche für insgesamt 4 Personen
K
Kahuna, 18.06.2024 12:03 Uhr
1
https://ir.tempesttx.com/static-files/12b80719-9914-4338-9149-1bcde968e283
UDO1
UDO1, 18.06.2024 11:52 Uhr
0
Dann sollten wir ja fast am Tiefpunkt seihen meiner Meinung nach. Vorletzte Position mal Investiert. Sollte so langsam mal Richtung Norden gehen . Gibts was neues ? Oder hat jemand noch ein paar Infos ? Fühle mich hier gut aufgehoben ,tolle entspanntes Forum
S
Socke2003, 17.06.2024 17:53 Uhr
0
Hätte ich auch nix dagegen 😂.
S
Socke2003, 17.06.2024 17:48 Uhr
0
Na hoffentlich nicht! Bis 0,29 fallen halten meine Nerven nicht aus 😉 was denkst wo wir drehen? Hat sich ja lange um die 3,- gehalten.
powerland
powerland, 17.06.2024 17:01 Uhr
0
War wohl die Hauptversammlung vor 3 Tagen nicht so prall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,30 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
8 Investmentchancen -5,79 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen