Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
K
Kahuna, 18.06.2024 12:56 Uhr
0

Denk ich nicht . Einmal zu früh nachgelegt EK 4,40E gerade .War dumm und gierig ,aber naja 🫤. Wenn es auf 10-12 E geht bin ich schon zufrieden .

Konnte meinen EK von 5€ auf 4,03 senken. Gestern hätte ich gerne den Dip mitgenommen, hab aber nichts mehr zur schnellen Verfügung gehabt.
UDO1
UDO1, 18.06.2024 12:25 Uhr
0
Hab ja noch 2 Größere Posi zum nachlegen also alles cool
UDO1
UDO1, 18.06.2024 12:24 Uhr
0

Oha. Danach wohl Ruhestand 😉

Denk ich nicht . Einmal zu früh nachgelegt EK 4,40E gerade .War dumm und gierig ,aber naja 🫤. Wenn es auf 10-12 E geht bin ich schon zufrieden .
K
Kahuna, 18.06.2024 12:13 Uhr
0

Da habe ich ja schon doppelt soviel . Ist ja mit Vergütung und Ansporn

Oha. Danach wohl Ruhestand 😉
UDO1
UDO1, 18.06.2024 12:13 Uhr
1
BIO ist kein schnelles Geld man muss schon Geduldig sein. Hatte aber schon das letzte mal etwas zum Überleben mitgenommen . Momentan aber Posi verdreifacht .
UDO1
UDO1, 18.06.2024 12:11 Uhr
0
Laut Update müsste August/ Oktober es soweit seihen .
UDO1
UDO1, 18.06.2024 12:10 Uhr
0

https://ir.tempesttx.com/static-files/12b80719-9914-4338-9149-1bcde968e283

Da habe ich ja schon doppelt soviel . Ist ja mit Vergütung und Ansporn
K
Kahuna, 18.06.2024 12:04 Uhr
0
Und das gab es letzte Woche für insgesamt 4 Personen
K
Kahuna, 18.06.2024 12:03 Uhr
1
https://ir.tempesttx.com/static-files/12b80719-9914-4338-9149-1bcde968e283
UDO1
UDO1, 18.06.2024 11:52 Uhr
0
Dann sollten wir ja fast am Tiefpunkt seihen meiner Meinung nach. Vorletzte Position mal Investiert. Sollte so langsam mal Richtung Norden gehen . Gibts was neues ? Oder hat jemand noch ein paar Infos ? Fühle mich hier gut aufgehoben ,tolle entspanntes Forum
S
Socke2003, 17.06.2024 17:53 Uhr
0
Hätte ich auch nix dagegen 😂.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,34 %
5 Metaplanet -0,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,77 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Investmentchancen -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,34 %
3 Metaplanet -0,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,91 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
9 Investmentchancen -0,78 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
Alle Diskussionen