Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
Chakotay
Chakotay, 20.06.2024 19:16 Uhr
0
Eine KE sollte auf der IR von Tempest veröffentlicht werden. In den News zur Studie wird keine KE erwähnt.
Chakotay
Chakotay, 20.06.2024 19:12 Uhr
0

Der nächste, der fragt, muss 100 Aktien erwerben : TEMPEST THERAPEUTICS INC: POST SALES AGREEMENT, WILL BE ABLE TO OFFER AND SELL UP TO $205 MLN OF SHARES OF COMMON STOCK Reuters 06/20/2024 14:19

Hast du mal bitte ein Link zur Originalmeldung?
2
2150, 20.06.2024 19:05 Uhr
1
Der nächste, der fragt, muss 100 Aktien erwerben : TEMPEST THERAPEUTICS INC: POST SALES AGREEMENT, WILL BE ABLE TO OFFER AND SELL UP TO $205 MLN OF SHARES OF COMMON STOCK Reuters 06/20/2024 14:19
Chakotay
Chakotay, 20.06.2024 19:00 Uhr
0
Leute, hab das jetzt erst mitbekommen. Ich kann in der Meldung keine KE erkennen. Was bitte schön ist hier los??????
Polo2804
Polo2804, 20.06.2024 18:57 Uhr
0
Hält sich verdächtig ruhig 🧐
V
Venturi, 20.06.2024 18:48 Uhr
0

Wo stehen die News ? Link ?

Ausgeschlafen?
V
Venturi, 20.06.2024 18:47 Uhr
0

Heute knallt es

Nach unten
2
2150, 20.06.2024 18:47 Uhr
0
Abschmieren ... die holt Anlauf ... 😅😅 ach so Forum gefunden: A400EX
B
Börsenstyler, 20.06.2024 18:43 Uhr
0
Toughbuilt schmiert ab ?!
V
Vividfantas, 20.06.2024 18:40 Uhr
0
Ich mach fett kihle ab 2,21
2
2150, 20.06.2024 18:31 Uhr
0
Trading Halt weil alle bei ToughBuilt dabei sein wollen 😅
markoll67
markoll67, 20.06.2024 18:28 Uhr
0

Na klar : die hat wenigstens schon 50 plus gemacht . Immerhin 😄

War sogar bei über +70% und gerade schon Abfahrt bis +25% 😂
V
Vividfantas, 20.06.2024 18:23 Uhr
1
Alle die noch drinn sind schön ruhe bewaren nicht verkaufen.
V
Vividfantas, 20.06.2024 18:22 Uhr
0
Jungs wie lange seid ihr an der Börse?
2
2150, 20.06.2024 18:18 Uhr
0
Heute ? Nicht der 24? Gibt da irgendwie kein Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,84 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,84 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,84 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,84 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,74 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen