Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
M
Mettwurst, 29.10.2024 22:09 Uhr
0
Aber warum geht der Kurs runter? Ist doch eigentlich nur eine Wandlung der Aktien in einem Verhältnis?
S
Stefan0672, 29.10.2024 22:09 Uhr
0
Ja das ist ja aber nichts schlimmes.Oder?
M
Mettwurst, 29.10.2024 22:08 Uhr
0
https://ir.tempesttx.com/node/10431/html
G
Gast-765417201, 29.10.2024 22:07 Uhr
0
https://ir.tempesttx.com/sec-filings/sec-filing/pre-14a/0001140361-24-044533
A
Alfi77, 29.10.2024 22:06 Uhr
0
Warum bin ich nur immer aus Gier in solche aktien investiert 😂
O
Ouk2000, 29.10.2024 22:06 Uhr
0

Im Dezember eine außerordentliche Aktionärsversammlung, Thema Nr.1 Revers Split 1:2 bis 1:15 , Quelle, aktueller Newsletter.

Fast 2k minus in 30 min. Jetzt wird mir klar wieso das Kursziel bei durchschnittlich 18 Dollar ist. NACH dem RS war wohl gemeint ;-)
S
Stefan0672, 29.10.2024 22:06 Uhr
0
Nach kauf Kurse.Köstlich
Consti22
Consti22, 29.10.2024 22:05 Uhr
0
Wo steht das mit dem RS ? Kann nichts finden. Hat jemand nen link?
S
Steff1, 29.10.2024 22:05 Uhr
0
Ob 70 reichen
S
Steff1, 29.10.2024 22:05 Uhr
0
Ob 70 reichen
t
theAstronaut, 29.10.2024 22:02 Uhr
0
Das wird noch auf 70ct runtergehen
S
Stefan0672, 29.10.2024 22:00 Uhr
0
Unglaublich
S
Stefan0672, 29.10.2024 21:55 Uhr
0
Deswegen geht's jetzt ins minus
M
Mettwurst, 29.10.2024 21:38 Uhr
0
Im Dezember eine außerordentliche Aktionärsversammlung, Thema Nr.1 Revers Split 1:2 bis 1:15 , Quelle, aktueller Newsletter.
S
Stefan0672, 29.10.2024 19:20 Uhr
0
Das wäre nice
Consti22
Consti22, 29.10.2024 16:56 Uhr
0

Wäre gut, 1,35 ist mein buyin. Für den kurzfristigen Spaß brauche ich aber 2,20. Für den langfristigen irgendwas über 30. 🤣🤣

30 klingt irgendwie gut. 🤔😊🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
7 Battalion -6,25 %
8 TUI Hauptforum +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen