Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
S
Stefan0672, 29.10.2024 22:10 Uhr
0
Versteh ich auch nicht.Morgen steigt der wieder
M
Mettwurst, 29.10.2024 22:09 Uhr
0
Aber warum geht der Kurs runter? Ist doch eigentlich nur eine Wandlung der Aktien in einem Verhältnis?
S
Stefan0672, 29.10.2024 22:09 Uhr
0
Ja das ist ja aber nichts schlimmes.Oder?
M
Mettwurst, 29.10.2024 22:08 Uhr
0
https://ir.tempesttx.com/node/10431/html
G
Gast-765417201, 29.10.2024 22:07 Uhr
0
https://ir.tempesttx.com/sec-filings/sec-filing/pre-14a/0001140361-24-044533
A
Alfi77, 29.10.2024 22:06 Uhr
0
Warum bin ich nur immer aus Gier in solche aktien investiert 😂
O
Ouk2000, 29.10.2024 22:06 Uhr
0

Im Dezember eine außerordentliche Aktionärsversammlung, Thema Nr.1 Revers Split 1:2 bis 1:15 , Quelle, aktueller Newsletter.

Fast 2k minus in 30 min. Jetzt wird mir klar wieso das Kursziel bei durchschnittlich 18 Dollar ist. NACH dem RS war wohl gemeint ;-)
S
Stefan0672, 29.10.2024 22:06 Uhr
0
Nach kauf Kurse.Köstlich
Consti22
Consti22, 29.10.2024 22:05 Uhr
0
Wo steht das mit dem RS ? Kann nichts finden. Hat jemand nen link?
S
Steff1, 29.10.2024 22:05 Uhr
0
Ob 70 reichen
S
Steff1, 29.10.2024 22:05 Uhr
0
Ob 70 reichen
t
theAstronaut, 29.10.2024 22:02 Uhr
0
Das wird noch auf 70ct runtergehen
S
Stefan0672, 29.10.2024 22:00 Uhr
0
Unglaublich
S
Stefan0672, 29.10.2024 21:55 Uhr
0
Deswegen geht's jetzt ins minus
M
Mettwurst, 29.10.2024 21:38 Uhr
0
Im Dezember eine außerordentliche Aktionärsversammlung, Thema Nr.1 Revers Split 1:2 bis 1:15 , Quelle, aktueller Newsletter.
S
Stefan0672, 29.10.2024 19:20 Uhr
0
Das wäre nice
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 CERES POWER Hauptdiskussion +6,35 %
4 TUI Hauptforum +0,54 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen