Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
t
theAstronaut, 30.10.2024 18:48 Uhr
0
Der einzige Grund warum die aktie so perfomt sind shortseller Das Unternehmen ist gesund sonst würde auch Roche nicht 30mio reinpumpen Die Förderung der dritten Phase sowie die Ergebnisse der ersten könnten nur negativ ausfallen Zudem kommen die Information über den Split Das macht die aktie halt unattraktiv
S
Stefan0672, 30.10.2024 18:38 Uhr
1
Was für ein Schwetzer
Consti22
Consti22, 30.10.2024 18:36 Uhr
0

Die wird niemals so tief sinken

So ist es. Das wäre dann eine Marktkapitalisierung von gerade einmal 5 Millionen Euro. Nie und nimmer.
t
theAstronaut, 30.10.2024 18:33 Uhr
0

Bei 0.20 werde ich mal 2000 Stück kaufen

Die wird niemals so tief sinken
M
MRC1, 30.10.2024 18:24 Uhr
0
Bei 0.20 werde ich mal 2000 Stück kaufen
Keko
Keko, 30.10.2024 17:14 Uhr
0
Leider hat mein Nachkauf bei 0,81 € nicht funktioniert.Sehr schade.
m
mellllll, 30.10.2024 16:29 Uhr
0
Soll ein RS stattfinden?
S
Stefan0672, 30.10.2024 15:39 Uhr
0
Ich bin auch kein Kleinanleger mehr🤣
a
ash1, 30.10.2024 15:37 Uhr
1

Vielleicht wollten die noch ein paar Kleinanleger raus haben bevor am Freitag gute News kommen

Soweit ich es beurteilen kann, ist es nicht zu ei er großer Abverkauf gekommen.
b
berni28.10, 30.10.2024 15:37 Uhr
0
vorher noch ein Tiefgang bevor es nach oben geht. Ich gehe von guten News aus und der Kurs dürfte die Tage explodieren... quasi to the moon
Q
Quanta, 30.10.2024 15:36 Uhr
0

Vielleicht wollten die noch ein paar Kleinanleger raus haben bevor am Freitag gute News kommen

Mich und meine >60.000 Anteile werden die nicht los.
Consti22
Consti22, 30.10.2024 15:33 Uhr
1

Vielleicht wollten die noch ein paar Kleinanleger raus haben bevor am Freitag gute News kommen

Das sind eben auch so meine Gedanken. Zumal es sich nur um eine Abstimmung zum RS handelt. Wann und ob der überhaupt kommt steht ja noch gar nicht fest, oder sehe ich das falsch?
a
ash1, 30.10.2024 15:31 Uhr
0
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber als der aktuelle CEO damals bekannt gegeben wurde, löste das bei vielen Anlegern große Euphorie aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen