Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
Consti22
Consti22, 30.10.2024 19:11 Uhr
0

Der einzige Grund warum die aktie so perfomt sind shortseller Das Unternehmen ist gesund sonst würde auch Roche nicht 30mio reinpumpen Die Förderung der dritten Phase sowie die Ergebnisse der ersten könnten nur negativ ausfallen Zudem kommen die Information über den Split Das macht die aktie halt unattraktiv

Das letztere war in meinen Augen Kalkül. Ein RS bei 25 Millionen Aktien macht gar keinen Sinn. Ich denke da spielen sich andere Dinge im Hintergrund ab.
S
Stefan0672, 30.10.2024 19:07 Uhr
0
Welches Verhältnis?
a
ash1, 30.10.2024 18:52 Uhr
0
Kann jemand angeben, wie viele Aktien heute verkauft wurden oder wie das aktuelle Verhältnis aussieht?
t
theAstronaut, 30.10.2024 18:48 Uhr
0
Der einzige Grund warum die aktie so perfomt sind shortseller Das Unternehmen ist gesund sonst würde auch Roche nicht 30mio reinpumpen Die Förderung der dritten Phase sowie die Ergebnisse der ersten könnten nur negativ ausfallen Zudem kommen die Information über den Split Das macht die aktie halt unattraktiv
S
Stefan0672, 30.10.2024 18:38 Uhr
1
Was für ein Schwetzer
Consti22
Consti22, 30.10.2024 18:36 Uhr
0

Die wird niemals so tief sinken

So ist es. Das wäre dann eine Marktkapitalisierung von gerade einmal 5 Millionen Euro. Nie und nimmer.
t
theAstronaut, 30.10.2024 18:33 Uhr
0

Bei 0.20 werde ich mal 2000 Stück kaufen

Die wird niemals so tief sinken
M
MRC1, 30.10.2024 18:24 Uhr
0
Bei 0.20 werde ich mal 2000 Stück kaufen
Keko
Keko, 30.10.2024 17:14 Uhr
0
Leider hat mein Nachkauf bei 0,81 € nicht funktioniert.Sehr schade.
m
mellllll, 30.10.2024 16:29 Uhr
0
Soll ein RS stattfinden?
S
Stefan0672, 30.10.2024 15:39 Uhr
0
Ich bin auch kein Kleinanleger mehr🤣
a
ash1, 30.10.2024 15:37 Uhr
1

Vielleicht wollten die noch ein paar Kleinanleger raus haben bevor am Freitag gute News kommen

Soweit ich es beurteilen kann, ist es nicht zu ei er großer Abverkauf gekommen.
b
berni28.10, 30.10.2024 15:37 Uhr
0
vorher noch ein Tiefgang bevor es nach oben geht. Ich gehe von guten News aus und der Kurs dürfte die Tage explodieren... quasi to the moon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen