Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
M
Mettwurst, 09.11.2024 15:33 Uhr
0

Gesterm siehe Link...die Aktie hat aber bisher noch nicht reagiert, da diese New noch nicht die breite Verbreitung gefunden hat ( Meine Meinung). Bei anderen Firmen aus der Pharma reicht diese News für über 100%

Da steht aber ziemlich wenig, eigentlich nix, zu Tempest 🤔
B
Björnannie, 09.11.2024 9:20 Uhr
0
Na dann kann es ja nächste Woche losgehen 💪
Tennis123
Tennis123, 09.11.2024 8:33 Uhr
0
Gesterm siehe Link...die Aktie hat aber bisher noch nicht reagiert, da diese New noch nicht die breite Verbreitung gefunden hat ( Meine Meinung). Bei anderen Firmen aus der Pharma reicht diese News für über 100%
Tennis123
Tennis123, 09.11.2024 8:32 Uhr
0
Von Gesterm siehe Link...die Aktie hat aber bisher noch nicht reagiert, da diese News noch nicht die breite Verbreitung gefunden hat ( Meine Meinung). Bei anderen Firmen aus der Pharma reicht diese News für über 100%
Tennis123
Tennis123, 09.11.2024 8:28 Uhr
0
https://ascopubs.org/doi/10.1200/PO.24.00328
Tennis123
Tennis123, 09.11.2024 8:25 Uhr
0
50 Mio
t
theAstronaut, 08.11.2024 22:08 Uhr
0
Ich weiß nicht mehr wo aber bin der Meinung gelesen zu haben dass die Unterstützung von Roche einen Wert von 30mio $ hat Die Marktkapitalisierung beträgt momentan nicht mal 27mio €
t
theAstronaut, 08.11.2024 21:52 Uhr
0
Werden doch Montag veröffentlicht und mittwoch dann die finazergebnisse oder nicht?
Consti22
Consti22, 08.11.2024 21:50 Uhr
0

Du?

Wenn du die Ergebnisse der Phase 1 Studie meinst, denke ich auch das die gut werden.
t
theAstronaut, 08.11.2024 21:42 Uhr
0
Du?
t
theAstronaut, 08.11.2024 21:42 Uhr
0
Glaube an ne gutes Ergebniss
Consti22
Consti22, 08.11.2024 21:39 Uhr
0

Was glaubt ihr passiert montag?

Gute Frage. Was erwartest du, wenn ich fragen darf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,32 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Security der nächsten Generation -2,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -2,78 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen