Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
K
Kahuna, 09.11.2024 20:35 Uhr
0
Ich kann auch nichts finden, dass Tempest etwas damit zu tun hat. Auf Stocktwits gab es einen Post mit falschen Informationen.
M
Mettwurst, 09.11.2024 15:33 Uhr
0

Gesterm siehe Link...die Aktie hat aber bisher noch nicht reagiert, da diese New noch nicht die breite Verbreitung gefunden hat ( Meine Meinung). Bei anderen Firmen aus der Pharma reicht diese News für über 100%

Da steht aber ziemlich wenig, eigentlich nix, zu Tempest 🤔
B
Björnannie, 09.11.2024 9:20 Uhr
0
Na dann kann es ja nächste Woche losgehen 💪
Tennis123
Tennis123, 09.11.2024 8:33 Uhr
0
Gesterm siehe Link...die Aktie hat aber bisher noch nicht reagiert, da diese New noch nicht die breite Verbreitung gefunden hat ( Meine Meinung). Bei anderen Firmen aus der Pharma reicht diese News für über 100%
Tennis123
Tennis123, 09.11.2024 8:32 Uhr
0
Von Gesterm siehe Link...die Aktie hat aber bisher noch nicht reagiert, da diese News noch nicht die breite Verbreitung gefunden hat ( Meine Meinung). Bei anderen Firmen aus der Pharma reicht diese News für über 100%
Tennis123
Tennis123, 09.11.2024 8:28 Uhr
0
https://ascopubs.org/doi/10.1200/PO.24.00328
Tennis123
Tennis123, 09.11.2024 8:25 Uhr
0
50 Mio
t
theAstronaut, 08.11.2024 22:08 Uhr
0
Ich weiß nicht mehr wo aber bin der Meinung gelesen zu haben dass die Unterstützung von Roche einen Wert von 30mio $ hat Die Marktkapitalisierung beträgt momentan nicht mal 27mio €
t
theAstronaut, 08.11.2024 21:52 Uhr
0
Werden doch Montag veröffentlicht und mittwoch dann die finazergebnisse oder nicht?
Consti22
Consti22, 08.11.2024 21:50 Uhr
0

Du?

Wenn du die Ergebnisse der Phase 1 Studie meinst, denke ich auch das die gut werden.
t
theAstronaut, 08.11.2024 21:42 Uhr
0
Du?
t
theAstronaut, 08.11.2024 21:42 Uhr
0
Glaube an ne gutes Ergebniss
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen