Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
D
DimpleMinds_666, 01.04.2025 15:57 Uhr
0
zudem das aktuelle Marktumfeld -vorsichtig ausgedrückt- ultrabescheiden. Macht wenig Spaß gerade ...
D
DimpleMinds_666, 01.04.2025 15:52 Uhr
0
aufwärts geht's zumindest nicht wirklich. Seit 6 Monaten eigentlich nur in eine Richtung
S
Steff1, 01.04.2025 15:08 Uhr
0
Jetzt hoffe ich doch, dass wir um 15:30 nicht wieder abschmieren
S
Socke2003, 31.03.2025 18:45 Uhr
0
Naja das die Zahlen net gut ausfallen is ja klar. Woher auch? Glaub langsam wir landen doch irgendwann wieder bei 0,20-0,30
M
Mettwurst, 31.03.2025 18:39 Uhr
0
Die Zahlen gab es schon seit einer Woche, per Mail...
klx85
klx85, 31.03.2025 17:49 Uhr
0
Also ich finde keine News zu irgendwelchen Zahlen heute.
t
theAstronaut, 31.03.2025 13:12 Uhr
0
Hatte zumindest jemand mal hier reingeschrieben Im Netz hab ich jetzt nichts gefunden
S
Stefan0672, 31.03.2025 10:54 Uhr
0
Moin Heute kommen die Zahlen???
D
DimpleMinds_666, 28.03.2025 20:25 Uhr
0
wahrscheinlich kein Geld da und wenn, dann muss es in die Rüstung 🤔
D
DimpleMinds_666, 28.03.2025 20:22 Uhr
0
der US Tech kackt gerade auch ziemlich ab
D
DimpleMinds_666, 28.03.2025 20:22 Uhr
0
der US Tech kackt gerade auch ziemlich ab
D
DimpleMinds_666, 28.03.2025 20:18 Uhr
0
und weiter abwärts ...
S
Stefan0672, 28.03.2025 16:34 Uhr
0
🤦‍♂️
D
DimpleMinds_666, 28.03.2025 15:47 Uhr
0

https://de.investing.com/news/analyst-ratings/hc-wainwright-senkt-kursziel-fur-tempest-therapeutics-aktie-auf-16-usdollar-93CH-2934583

16 Dollar oder 16 Cent ???
M
MRC1, 28.03.2025 15:08 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/hc-wainwright-senkt-kursziel-fur-tempest-therapeutics-aktie-auf-16-usdollar-93CH-2934583
D
DimpleMinds_666, 28.03.2025 14:46 Uhr
0
OK, schöne fiktive Kursziele, allein der reale Kurs läuft weiter beschissen wie seit längerer Zeit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Hyperscale Data -6,58 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
6 Hyperscale Data -6,58 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
Alle Diskussionen