Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
S
Steff1, 07.04.2025 14:52 Uhr
0
Und wenn jetzt noch um 15:30 die USA kommen rauschen wir zu 30 Prozent
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:51 Uhr
0
Boah minus 21%😫
S
Steff1, 07.04.2025 14:51 Uhr
0
Hätte schon vorher aufhören an den Mist zu glauben stattdessen noch nachgelegt, dieser Müll
S
Socke2003, 07.04.2025 14:48 Uhr
0
Glaubt hier noch jemand an die Bude? Nach dem Split wird es auch wieder Abwärts gehen wie bei den meisten anderen.
S
Socke2003, 07.04.2025 14:44 Uhr
0
Zum Kotzen...
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:44 Uhr
0
Gerade echt blöd alles...
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:44 Uhr
0
Vermutlich.
S
Steff1, 07.04.2025 14:44 Uhr
0
Oder sieht hier jemand was Positives daran?
S
Steff1, 07.04.2025 14:44 Uhr
0
Oder sieht hier jemand was Positives daran?
S
Steff1, 07.04.2025 14:43 Uhr
0
Aber jetzt rausgehen ist halt auch keine Option
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:42 Uhr
0
Ok. Danke für Deine Antwort. Der Kurs würde das selbe gerade sagen...
S
Steff1, 07.04.2025 14:40 Uhr
0
Sehe das eher schlecht
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:40 Uhr
0
Ernst gemeinte Frage.
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:39 Uhr
0

Das kommt aber jetzt wirklich zur besten Zeit

Blöde frage meinst Du das jetzt im positiven Sinne? 🤔
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:39 Uhr
0
"Tempest Therapeutics announces 1-for-13 reverse stock split" https://www.investing.com/news/sec-filings/tempest-therapeutics-announces-1for13-reverse-stock-split-93CH-3970578
S
Steff1, 07.04.2025 14:38 Uhr
0
Das kommt aber jetzt wirklich zur besten Zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen