Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

47,67 EUR
-0,83 % -0,40
14:09:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 183
OliverB
OliverB, 11. Mai 12:31 Uhr
0

so bin mal mit Starterpack dabei 👌🏻

Dito☝️
M
MC1989, 11. Mai 13:43 Uhr
0
Hoffen wir dass es nicht das letzte bleiben wird
R
Rantanplan_0815, 12. Mai 21:18 Uhr
0
Software ist wohl aktuell nicht die richtige Branche.
M
MC1989, 13. Mai 15:43 Uhr
0
Braucht einfach noch m.E.
zero_waste
zero_waste, 15. Mai 15:06 Uhr
0
Präsentation bald, danach zu oder abverkauf, bin mal gespannt
zero_waste
zero_waste, 11. Mai 12:27 Uhr
0
so bin mal mit Starterpack dabei 👌🏻
D
Dannhaltnet, 8. Mai 17:25 Uhr
2
Massive Zukäufe bei Tempus AI Während Wood bei etablierter Hardware-Prominenz wie AMD aussteigt, fließt das frei gewordene Kapital direkt in die nächste Generation der KI-Anwendung. Der Fokus liegt dabei verstärkt auf Tempus AI (TEM). Am Tag der jüngsten AMD-Verkäufe erwarb ARK über die Fonds ARKK und ARKG insgesamt 155.045 Aktien von Tempus AI. Das Investitionsvolumen belief sich hierbei auf beachtliche 8,29 Millionen US-Dollar. Bereits am Vortag hatte ARK rund 145.794 Aktien des Unternehmens gekauft. Tempus AI nutzt künstliche Intelligenz für die Präzisionsmedizin und passt damit exakt in das Beuteschema von Wood, die bevorzugt in disruptive Plattform-Technologien investiert.
M
MC1989, 6. Mai 7:03 Uhr
2
Die Zahlen waren aus meiner Sicht eher „gut, aber noch nicht reif genug für den Markt“. Wachstum, Partnerschaften und vor allem die Data-/AI-Sparte sehen weiterhin stark aus. Genau die Punkte, die Tempus langfristig groß machen könnten, wurden eigentlich bestätigt. Dass die Aktie trotzdem fällt, zeigt eher, wie hoch die Erwartungen inzwischen waren. Für mich bleibt das eher eine langfristige Story als ein „schnell reich werden“-Play. Palantir hatte damals übrigens auch viele Phasen, in denen gute operative Entwicklungen vom Markt erstmal kaum honoriert wurden.
A
AnBio, 6. Mai 6:17 Uhr
0
Keine Ahnung was schon wieder los sind. Die Zahlen sind eigentlich top
A
AnBio, 6. Mai 6:16 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/tempus-ai-tem-reports-q1-211505344.html
B
Bazelino123, 5. Mai 23:00 Uhr
0
Scheinen wohl nicht sehr gut zu sein
M
MC1989, 2. Mai 7:19 Uhr
0
Gespannt auf die Zahlen am 5.Mai
S
SynaticPro, 23. Apr 19:21 Uhr
0
Sollen mal den Ball flach halten. Was soll der abverkauf. Die richtige Gewinnmitnahmezone kommt noch
Swissstock3
Swissstock3, 16. Apr 20:19 Uhr
0
Gratuliere
M
MC1989, 16. Apr 15:27 Uhr
1
Finde es voll spannend überlege hier echt schon ne ganze Weile rum und hab mehr zufällig den Einstieg fast am Tief erwischt und eigentlich fest damit gerechnet dass das hier noch einen Moment braucht bis überhaupt darüber gesprochen wird und hätte nie mit der Wendung noch am gleichen Tag gerechnet also mal gespannt wann das hier etwas bekannter wird die Grundidee ist ja wirklich zukunftsweisend
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,44 %
6 IPO CSG -0,45 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,59 %
10 Germany 40 Prognose -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,44 %
6 IPO CSG -0,45 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,59 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen