Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance
49,12
EUR
+2,19 % +1,05
20:35:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 185
S
SebastianME,
04.11.2025 21:40 Uhr
0
Ich bin für die Zahlen 22Uhr bereit. Wer noch?
Luistrenker,
03.11.2025 12:58 Uhr
0
bin optimistisch 👍😄
Vancouver,
02.11.2025 20:01 Uhr
0
wie schauts am Dienstag aus ? Q3 stehen an
TradingWife,
17.10.2025 14:36 Uhr
0
1/ 🚀 𝗧𝗼𝗽 𝗚𝗮𝗶𝗻𝗲𝗿𝘀
$WHWK +24%
Nach der Ankündigung einer Biomarker-basierten Zusammenarbeit im Bereich der Onkologie stieg der Kurs aufgrund des enormen Volumens und stellte eine wichtige Bestätigung für die Präzisionstherapieplattform der Aktie dar.
TradingWife,
17.10.2025 14:36 Uhr
0
Die Whitehawk Therapeutics-Aktie steigt nach der KI-Kollaboration von Tempus
TradingWife,
17.10.2025 14:24 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/pharmaceuticals-biotech/nasdaq-whwk/whitehawk-therapeutics/news/whitehawk-therapeutics-inc-nasdaqwhwk-shares-fly-34-but-inve
TradingWife,
17.10.2025 11:47 Uhr
0
Nachgekauft 🥰
S
SebastianME,
09.10.2025 15:43 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/tempus-selected-arpa-h-cro-123000016.html
TradingWife,
09.10.2025 7:58 Uhr
0
$TEM Tempus AI - Ausbruch
Kursziel: 125,41 USD
Tempus steigt und durchbricht die Trendlinie.
Das nächste Ziel liegt beim Golden Ratio bei 125,41
TradingWife,
09.10.2025 7:54 Uhr
0
https://ts2.tech/en/tempus-ai-tem-stock-skyrockets-on-ai-healthcare-breakthroughs-what-investors-need-to-know/
TradingWife,
09.10.2025 7:52 Uhr
0
Uptober 🌝
Luistrenker,
08.10.2025 19:19 Uhr
1
.... Wahnsinn
TradingWife,
01.10.2025 6:43 Uhr
1
Trump wird eine Durchführungsverordnung unterzeichnen, die darauf abzielt, KI zur Förderung der Forschung zu Kinderkrebs einzusetzen
Optimistisch für Tempus AI $TEM
B
BigSofo,
23.09.2025 8:55 Uhr
0
Moin, bin hier ganz frisch auf die Aktie gestoßen und Fang Grad an mich mit ihr zu beschäftigen. Für die die schon länger dabei sind, Grade bisschen heiß gelaufen und lieber warten oder zeitnah einsteigen?
A
AnBio,
22.09.2025 15:00 Uhr
0
„Flieg kleine Taube“ 💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,02 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,02 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,80 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |