Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

47,37 EUR
-1,46 % -0,70
12:35:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 183
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 1. Jun 16:40 Uhr
0

$TEM 🚀druckt ein perfektes doppeltes Tief auf dem Tageschart 👀 Klassische W-Formation bei wichtiger Unterstützung fixiert, zwei makellose Tiefs mit Überzeugung verteidigt und kurz davor, die Ichi-Wolke genau an der Widerstandslinie 51,95 zu durchbrechen. Es ist fast so weit. Ausbruch lädt… diese Umkehrung ist gespannt und bereit, nach oben zu reißen. Ziel neue ATH für den nächsten Zyklus zwischen 115-120, wenn nicht höher bei einer Vielzahl von BULLISH-Katalysatoren. Dieses Setup könnte nicht bullischer sein, um die Kids zu zerreißen! Positioniert euch entsprechend.🚀 https://x.com/jkeynesalpha/status/2060135011039203557?s=46

wo könnte es den hingehen ? 120 euro?
S
Schnorps, 1. Jun 11:09 Uhr
1
Und die nächste Top Nachricht. ich habe nochmal nachgelegt und meinen EK dadurch stark erhöht. Hoffe es wird belohnt.
S
Schnorps, 1. Jun 11:08 Uhr
1
https://www.biospace.com/press-releases/tempus-announces-initial-results-from-its-multimodal-foundation-model-efforts-for-novel-and-scalable-insight-generation-in-oncology
PapierT!ger
PapierT!ger, 31. Mai 21:54 Uhr
0
$TEM 🚀druckt ein perfektes doppeltes Tief auf dem Tageschart 👀 Klassische W-Formation bei wichtiger Unterstützung fixiert, zwei makellose Tiefs mit Überzeugung verteidigt und kurz davor, die Ichi-Wolke genau an der Widerstandslinie 51,95 zu durchbrechen. Es ist fast so weit. Ausbruch lädt… diese Umkehrung ist gespannt und bereit, nach oben zu reißen. Ziel neue ATH für den nächsten Zyklus zwischen 115-120, wenn nicht höher bei einer Vielzahl von BULLISH-Katalysatoren. Dieses Setup könnte nicht bullischer sein, um die Kids zu zerreißen! Positioniert euch entsprechend.🚀 https://x.com/jkeynesalpha/status/2060135011039203557?s=46
PapierT!ger
PapierT!ger, 31. Mai 21:49 Uhr
0
💸
OliverB
OliverB, 29. Mai 23:13 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/tempus-ai-inc-erhaelt-fda-zulassung-fuer-tumor-only-xt-cdx-und-ermoeglicht-migration-des-gesamten-d-ce7f5ddbd18bf124
S
Selfie, 29. Mai 21:33 Uhr
0
BUZZ-Tempus AI legt zu, nachdem das Unternehmen die FDA-Zulassung für einen Tumortest erhalten hat Freitag, 29.05.2026 14:33 Quelle: reuters.com
M
MC1989, 29. Mai 16:38 Uhr
0
Was gab es für news
TradingWife
TradingWife, 28. Mai 15:49 Uhr
1
Heute News 👌📈
B
Buffetjun., 17. Mai 15:41 Uhr
0
Halten die 43,50 USD morgen?
zero_waste
zero_waste, 15. Mai 15:06 Uhr
0
Präsentation bald, danach zu oder abverkauf, bin mal gespannt
M
MC1989, 13. Mai 15:43 Uhr
0
Braucht einfach noch m.E.
R
Rantanplan_0815, 12. Mai 21:18 Uhr
0
Software ist wohl aktuell nicht die richtige Branche.
M
MC1989, 11. Mai 13:43 Uhr
0
Hoffen wir dass es nicht das letzte bleiben wird
OliverB
OliverB, 11. Mai 12:31 Uhr
0

so bin mal mit Starterpack dabei 👌🏻

Dito☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen