Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

56,14 USD
+2,31 % +1,27
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 185
S
SebastianME, 18.02.2026 17:29 Uhr
0

Stark Das Potenzial ist riesig bei diesem Unternehmen

Klinisch verfügbar = sie gehen also davon aus, dass es auch im Praxisbetrieb durch FDA oder wer zuständig ist freigegeben und zugelassen wird. Das wird der Startschuss ... Meine ich ... Hoffe ich ... Für mehr. M.M.📈
A
AnBio, 18.02.2026 17:19 Uhr
0
Stark Das Potenzial ist riesig bei diesem Unternehmen
S
SebastianME, 18.02.2026 17:03 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/neuer-kialgorithmus-zur-krebserkennung-treibt-aktie-von-tempus-ai-an-93CH-3349698
S
SebastianME, 17.02.2026 11:01 Uhr
0
https://www.medicaldevice-network.com/news/median-technologies-establishes-distribution-partnership-with-tempus-ai/
Luistrenker
Luistrenker, 13.02.2026 13:12 Uhr
0
zuviel Angst vor Ki
L
Lili1972, 13.02.2026 10:15 Uhr
0
Geht nur runter 🥺
M
MF04, 28.01.2026 22:47 Uhr
0
Nur wann?
A
AnBio, 22.01.2026 13:31 Uhr
1
Die Ruhe vor dem Sturm
M
MF04, 22.01.2026 9:58 Uhr
0
Was ist denn mit der Bude hier los? Eingeschlafen?
Luistrenker
Luistrenker, 12.01.2026 13:50 Uhr
0
Umsatzsteigerung 👍 aber wie wird'sit dem Gewinn diesmal aussehen 🤔
O
OSFAF, 04.01.2026 23:22 Uhr
0
Welche Empfehlung von einem weltweit führenden Hersteller von humanoiden Robotern kam heute von Alfred? Hat Jemand den Brief?
Nabulace
Nabulace, 16.12.2025 14:19 Uhr
0
Wie schaut es hier mit einem Einstieg aus 👀
S
Selloff, 11.11.2025 21:12 Uhr
0
Naja
A
AnBio, 05.11.2025 18:41 Uhr
0
Schönes Comeback
Luistrenker
Luistrenker, 04.11.2025 22:22 Uhr
1
dass der Verlust genauso hoch ist wie im Vorjahr (bei dieser Umsatzsteigerung) ist enttäuschend
TradingWife
TradingWife, 04.11.2025 22:17 Uhr
0
Nachbörslich alles abwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen