Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance
48,72
EUR
+1,31 % +0,63
21:05:43 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 185
R
Rantanplan_0815,
12. Mai 21:18 Uhr
0
Software ist wohl aktuell nicht die richtige Branche.
M
MC1989,
11. Mai 13:43 Uhr
0
Hoffen wir dass es nicht das letzte bleiben wird
D
Dannhaltnet,
8. Mai 17:25 Uhr
2
Massive Zukäufe bei Tempus AI
Während Wood bei etablierter Hardware-Prominenz wie AMD aussteigt, fließt das frei gewordene Kapital direkt in die nächste Generation der KI-Anwendung. Der Fokus liegt dabei verstärkt auf Tempus AI (TEM). Am Tag der jüngsten AMD-Verkäufe erwarb ARK über die Fonds ARKK und ARKG insgesamt 155.045 Aktien von Tempus AI. Das Investitionsvolumen belief sich hierbei auf beachtliche 8,29 Millionen US-Dollar. Bereits am Vortag hatte ARK rund 145.794 Aktien des Unternehmens gekauft. Tempus AI nutzt künstliche Intelligenz für die Präzisionsmedizin und passt damit exakt in das Beuteschema von Wood, die bevorzugt in disruptive Plattform-Technologien investiert.
M
MC1989,
6. Mai 7:03 Uhr
2
Die Zahlen waren aus meiner Sicht eher „gut, aber noch nicht reif genug für den Markt“. Wachstum, Partnerschaften und vor allem die Data-/AI-Sparte sehen weiterhin stark aus. Genau die Punkte, die Tempus langfristig groß machen könnten, wurden eigentlich bestätigt. Dass die Aktie trotzdem fällt, zeigt eher, wie hoch die Erwartungen inzwischen waren. Für mich bleibt das eher eine langfristige Story als ein „schnell reich werden“-Play. Palantir hatte damals übrigens auch viele Phasen, in denen gute operative Entwicklungen vom Markt erstmal kaum honoriert wurden.
A
AnBio,
6. Mai 6:17 Uhr
0
Keine Ahnung was schon wieder los sind. Die Zahlen sind eigentlich top
A
AnBio,
6. Mai 6:16 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/tempus-ai-tem-reports-q1-211505344.html
B
Bazelino123,
5. Mai 23:00 Uhr
0
Scheinen wohl nicht sehr gut zu sein
M
MC1989,
2. Mai 7:19 Uhr
0
Gespannt auf die Zahlen am 5.Mai
S
SynaticPro,
23. Apr 19:21 Uhr
0
Sollen mal den Ball flach halten. Was soll der abverkauf. Die richtige Gewinnmitnahmezone kommt noch
Swissstock3,
16. Apr 20:19 Uhr
0
Gratuliere
M
MC1989,
16. Apr 15:27 Uhr
1
Finde es voll spannend überlege hier echt schon ne ganze Weile rum und hab mehr zufällig den Einstieg fast am Tief erwischt und eigentlich fest damit gerechnet dass das hier noch einen Moment braucht bis überhaupt darüber gesprochen wird und hätte nie mit der Wendung noch am gleichen Tag gerechnet also mal gespannt wann das hier etwas bekannter wird die Grundidee ist ja wirklich zukunftsweisend
Swissstock3,
16. Apr 10:52 Uhr
0
Bin hier auch eingestiegen
M
MC1989,
15. Apr 18:21 Uhr
1
Ich hab offensichtlich einen guten Einstieg erwischt bin jetzt heute nach dem Anstieg schon ordentlich im Plus. Aber hat ja noch nichts zu heißen -aber langfristig sehe ich hier trotzdem Potential.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,31 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,83 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,31 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,83 % | Alle Diskussionen |