Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

49,06 EUR
+0,02 % +0,01
12:31:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 185
S
SebastianME, 3. Jun 20:34 Uhr
0

Hier ist das schlimmste noch lange nicht überstanden denke ich. Überlege auch nachzukaufen aber warte bis unter 30€

Was meinst du mit "das Schlimmste"?
Rodride
Rodride, 3. Jun 19:01 Uhr
0
Unter 30 € wohl kaum .
M
MF04, 3. Jun 15:33 Uhr
0
Hier ist das schlimmste noch lange nicht überstanden denke ich. Überlege auch nachzukaufen aber warte bis unter 30€
S
Schnorps, 3. Jun 8:27 Uhr
0
Hätte nicht erwartet das wir nochmal unter die 50USD fallen da das Momentum eigentlich schon stark war. Jemand Erklärungen dazu?
zero_waste
zero_waste, 2. Jun 22:56 Uhr
0
heute bei Schwäche mit Boosterpack nachgelegt
M
MC1989, 2. Jun 21:52 Uhr
0
Es scheint, als gäbe es hier langsam so etwas wie "Traffic"
N
Nico68, 2. Jun 21:35 Uhr
0
Bin jetzt auch mal dabei
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Jun 20:05 Uhr
0

also scheisse rette sich wer kann

Ja, absolut. Von 55$ auf 120$ ist ja auch nix. 😏
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 1. Jun 17:05 Uhr
0

$

also scheisse rette sich wer kann
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Jun 16:44 Uhr
0

wo könnte es den hingehen ? 120 euro?

$
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 1. Jun 16:40 Uhr
0

$TEM 🚀druckt ein perfektes doppeltes Tief auf dem Tageschart 👀 Klassische W-Formation bei wichtiger Unterstützung fixiert, zwei makellose Tiefs mit Überzeugung verteidigt und kurz davor, die Ichi-Wolke genau an der Widerstandslinie 51,95 zu durchbrechen. Es ist fast so weit. Ausbruch lädt… diese Umkehrung ist gespannt und bereit, nach oben zu reißen. Ziel neue ATH für den nächsten Zyklus zwischen 115-120, wenn nicht höher bei einer Vielzahl von BULLISH-Katalysatoren. Dieses Setup könnte nicht bullischer sein, um die Kids zu zerreißen! Positioniert euch entsprechend.🚀 https://x.com/jkeynesalpha/status/2060135011039203557?s=46

wo könnte es den hingehen ? 120 euro?
S
Schnorps, 1. Jun 11:09 Uhr
1
Und die nächste Top Nachricht. ich habe nochmal nachgelegt und meinen EK dadurch stark erhöht. Hoffe es wird belohnt.
S
Schnorps, 1. Jun 11:08 Uhr
1
https://www.biospace.com/press-releases/tempus-announces-initial-results-from-its-multimodal-foundation-model-efforts-for-novel-and-scalable-insight-generation-in-oncology
PapierT!ger
PapierT!ger, 31. Mai 21:54 Uhr
0
$TEM 🚀druckt ein perfektes doppeltes Tief auf dem Tageschart 👀 Klassische W-Formation bei wichtiger Unterstützung fixiert, zwei makellose Tiefs mit Überzeugung verteidigt und kurz davor, die Ichi-Wolke genau an der Widerstandslinie 51,95 zu durchbrechen. Es ist fast so weit. Ausbruch lädt… diese Umkehrung ist gespannt und bereit, nach oben zu reißen. Ziel neue ATH für den nächsten Zyklus zwischen 115-120, wenn nicht höher bei einer Vielzahl von BULLISH-Katalysatoren. Dieses Setup könnte nicht bullischer sein, um die Kids zu zerreißen! Positioniert euch entsprechend.🚀 https://x.com/jkeynesalpha/status/2060135011039203557?s=46
PapierT!ger
PapierT!ger, 31. Mai 21:49 Uhr
0
💸
OliverB
OliverB, 29. Mai 23:13 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/tempus-ai-inc-erhaelt-fda-zulassung-fuer-tumor-only-xt-cdx-und-ermoeglicht-migration-des-gesamten-d-ce7f5ddbd18bf124
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen