Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

47,89 EUR
-0,37 % -0,18
15:54:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 183
zero_waste
zero_waste, 4. Jun 16:56 Uhr
0
25-30% short, leider hoher Verkaufsdruck, denke heute sind Rückkäufe Antreiber
M
MF04, 4. Jun 8:06 Uhr
0
Na schau dir mal den chart an. Wenn das unter die 38 bricht geht's auf zur Talfahrt. Lass den nasdaq mal richtig korrigieren dann fährt das Ding mit nach unten..
M
MC1989, 3. Jun 21:48 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
S
SebastianME, 3. Jun 20:34 Uhr
0

Hier ist das schlimmste noch lange nicht überstanden denke ich. Überlege auch nachzukaufen aber warte bis unter 30€

Was meinst du mit "das Schlimmste"?
Rodride
Rodride, 3. Jun 19:01 Uhr
0
Unter 30 € wohl kaum .
M
MF04, 3. Jun 15:33 Uhr
0
Hier ist das schlimmste noch lange nicht überstanden denke ich. Überlege auch nachzukaufen aber warte bis unter 30€
S
Schnorps, 3. Jun 8:27 Uhr
0
Hätte nicht erwartet das wir nochmal unter die 50USD fallen da das Momentum eigentlich schon stark war. Jemand Erklärungen dazu?
zero_waste
zero_waste, 2. Jun 22:56 Uhr
0
heute bei Schwäche mit Boosterpack nachgelegt
M
MC1989, 2. Jun 21:52 Uhr
0
Es scheint, als gäbe es hier langsam so etwas wie "Traffic"
N
Nico68, 2. Jun 21:35 Uhr
0
Bin jetzt auch mal dabei
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Jun 20:05 Uhr
0

also scheisse rette sich wer kann

Ja, absolut. Von 55$ auf 120$ ist ja auch nix. 😏
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 1. Jun 17:05 Uhr
0

$

also scheisse rette sich wer kann
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Jun 16:44 Uhr
0

wo könnte es den hingehen ? 120 euro?

$
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 1. Jun 16:40 Uhr
0

$TEM 🚀druckt ein perfektes doppeltes Tief auf dem Tageschart 👀 Klassische W-Formation bei wichtiger Unterstützung fixiert, zwei makellose Tiefs mit Überzeugung verteidigt und kurz davor, die Ichi-Wolke genau an der Widerstandslinie 51,95 zu durchbrechen. Es ist fast so weit. Ausbruch lädt… diese Umkehrung ist gespannt und bereit, nach oben zu reißen. Ziel neue ATH für den nächsten Zyklus zwischen 115-120, wenn nicht höher bei einer Vielzahl von BULLISH-Katalysatoren. Dieses Setup könnte nicht bullischer sein, um die Kids zu zerreißen! Positioniert euch entsprechend.🚀 https://x.com/jkeynesalpha/status/2060135011039203557?s=46

wo könnte es den hingehen ? 120 euro?
S
Schnorps, 1. Jun 11:09 Uhr
1
Und die nächste Top Nachricht. ich habe nochmal nachgelegt und meinen EK dadurch stark erhöht. Hoffe es wird belohnt.
S
Schnorps, 1. Jun 11:08 Uhr
1
https://www.biospace.com/press-releases/tempus-announces-initial-results-from-its-multimodal-foundation-model-efforts-for-novel-and-scalable-insight-generation-in-oncology
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 Germany 40 Prognose -1,28 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,97 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,95 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,59 %
Alle Diskussionen