Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

48,98 EUR
+2,67 % +1,28
20:02:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 185
M
MF04, 16:12 Uhr
0
Obwohl Charttechnisch hier eine schöne Tasse wird
M
MF04, Dienstag 7:51 Uhr
0
Glaube eher nicht
TradingWife
TradingWife, 16. Jun 9:38 Uhr
0
Bald wird es schmecken 😋🤩
S
SebastianME, 12. Jun 11:37 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/tempus-ai-validiert-software-zur-vorhersage-von-vorhofflimmern-in-neuer-studie-93CH-3520181 Der Weg hin zur Monetarisierung wird immer klarer gezeichnet. 💪🏻🤞🏻
PapierT!ger
PapierT!ger, 10. Jun 16:05 Uhr
0

Kannst du das ausführen

Ja, absolut. Von 55$ auf 120$ ist ja auch nix. 😏
M
MC1989, 9. Jun 14:54 Uhr
0
Kannst du das ausführen
TradingWife
TradingWife, 9. Jun 5:32 Uhr
0
Hier kommen bald nur mehr positive News ☕️
S
SebastianME, 4. Jun 17:49 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tempus-ai-aktie-open-source-verbund-fuer-pathologie-913160
zero_waste
zero_waste, 4. Jun 16:56 Uhr
0
25-30% short, leider hoher Verkaufsdruck, denke heute sind Rückkäufe Antreiber
M
MF04, 4. Jun 8:06 Uhr
0
Na schau dir mal den chart an. Wenn das unter die 38 bricht geht's auf zur Talfahrt. Lass den nasdaq mal richtig korrigieren dann fährt das Ding mit nach unten..
M
MC1989, 3. Jun 21:48 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
S
SebastianME, 3. Jun 20:34 Uhr
0

Hier ist das schlimmste noch lange nicht überstanden denke ich. Überlege auch nachzukaufen aber warte bis unter 30€

Was meinst du mit "das Schlimmste"?
Rodride
Rodride, 3. Jun 19:01 Uhr
0
Unter 30 € wohl kaum .
M
MF04, 3. Jun 15:33 Uhr
0
Hier ist das schlimmste noch lange nicht überstanden denke ich. Überlege auch nachzukaufen aber warte bis unter 30€
S
Schnorps, 3. Jun 8:27 Uhr
0
Hätte nicht erwartet das wir nochmal unter die 50USD fallen da das Momentum eigentlich schon stark war. Jemand Erklärungen dazu?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum +1,41 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,84 %
Alle Diskussionen