Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

56,14 USD
+2,31 % +1,27
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 185
0
00000, 22.09.2025 14:33 Uhr
0
Tempus Receives U.S. FDA 510(k) Clearance for Tempus xR IVD, its RNA NGS In Vitro Diagnostic Device $TEM
Luistrenker
Luistrenker, 11.09.2025 17:50 Uhr
0
scheint ne gute Nachricht zu sein 😃
S
SebastianME, 11.09.2025 16:18 Uhr
0
https://www.rttnews.com/3573492/tempus-ai-receives-fda-clearance-for-updated-tempus-pixel.aspx
S
SebastianME, 11.09.2025 16:12 Uhr
0
📈
Luistrenker
Luistrenker, 27.08.2025 17:54 Uhr
0
ich denke ja - habe beide in Deutschland ist Tempus nicht denkbar - die Firma sammelt Daten .... verstößt gegen den Datenschutz 😅
A
AnBio, 27.08.2025 14:59 Uhr
0
Kann man Tempus mit Palantir „vergleichen“? Die einen Verbrecher und Tempus Krankheiten, beider via KI
Griffin
Griffin, 26.08.2025 9:34 Uhr
0

Ich denke der Aktionär hat es heute empfohlen: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/montag-ist-kauftag-neue-ki-aktie-vor-vervielfachung-20385340.html

Dann also lieber schnell verkaufen... 😉 Nur ein Spaß...
S
Selloff, 25.08.2025 10:44 Uhr
0
Ich denke der Aktionär hat es heute empfohlen: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/montag-ist-kauftag-neue-ki-aktie-vor-vervielfachung-20385340.html
Luistrenker
Luistrenker, 22.08.2025 17:35 Uhr
0
.....Tempus hat ne kleine Firma gekauft , scheint gut anzukommen... weiß leider nicht wie man so ein Link hier reinbringt 😔
O
OSFAF, 21.08.2025 17:05 Uhr
0

Kursziel 77......zumindest in einer bekannten Aktienzeitschrift vorige Woche.

Welche?
Luistrenker
Luistrenker, 13.08.2025 21:51 Uhr
0
....sehe ich auch so....
G
GT02, 13.08.2025 19:56 Uhr
1
Ich glaub hier steckt Potenzial drin :)
M
Machame3, 08.08.2025 12:37 Uhr
0
Kursziel 77......zumindest in einer bekannten Aktienzeitschrift vorige Woche.
Luistrenker
Luistrenker, 08.08.2025 12:24 Uhr
0
Sehr gute Ergebnisse - geht steil nach oben 👍
S
StaRugBaby, 29.07.2025 21:56 Uhr
0
Oma Pelosi drin oder nicht?
?
?????, 24.06.2025 8:16 Uhr
0
🌻
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen