TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,25 EUR
-1,00 % -0,49
11:31:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.366
NiuKai
NiuKai, 28. Mai 11:02 Uhr
0
Ich dachte als es unter 60 fiel sei es ein guter Einstieg, inzwischen sind wir schon wieder fast 25% gefallen.
L
Langzeitwette, 28. Mai 10:51 Uhr
0
Wenn es keinen Sinn macht ist nachkaufen oft gut. Hab heute Morgen meine zweite Tranche eingesammelt.
Jakobus12
Jakobus12, 28. Mai 10:18 Uhr
0
Ich verstehe es auch nicht....
NiuKai
NiuKai, 28. Mai 9:56 Uhr
0
Sprachlos, fällt einfach immer weiter
Highländer
Highländer, 27. Mai 11:18 Uhr
0
Die zuletzt deutlich abgestrafte Aktie von Tencent bleibt trotz geopolitischer Spannungen und eines schwierigeren Marktumfelds ein spannender Kandidat für langfristig orientierte Anleger. Vor allem die starke Entwicklung im Cloud- und KI-Geschäft zeigt, dass der chinesische Technologiekonzern seine dominante Marktstellung weiterhin erfolgreich in neue Wachstumsfelder überträgt. https://www.sharedeals.de/tencent-aktie-jetzt-endlich-guenstig-genug/
L
Langzeitwette, 21. Mai 10:53 Uhr
0
Wie immer, man kennts. 😂 Wenigstens etwas dazu gelernt und in Tranchen gedacht.
R
Ricklingen.1972, 21. Mai 10:04 Uhr
0
Ach deswegen geht's runter.. Scherz
L
Langzeitwette, 20. Mai 9:07 Uhr
0
Mir ist heute Morgen ebenfalls die erste Tranche ins Körbchen gefallen. Hallo zusammen
AHOIsegler1
AHOIsegler1, 18. Mai 8:42 Uhr
0
Nun möchte ich es auch mal wissen. Zahlen waren ordentlich, 52 Wochen Tief. Mal gekauft.
R
Ricklingen.1972, 14. Mai 11:42 Uhr
0
Wieder drauf reingefallen auf China Aktien.... bin aeit Jahren bei Xiaomi .... aber leider habe ich da jetzt 5 Jahre verschenkt u sitze immernoch auf Plus - minus 0 😱... Dachte bei Tencent könnte es mal besser ablaufen - ....also - dort auch abwarten ...
Jakobus12
Jakobus12, 14. Mai 9:19 Uhr
0
Verstehe..
AHOIsegler1
AHOIsegler1, 14. Mai 9:06 Uhr
0
Stsrke Zahlen? leider Umsatziele und Gewinnziele der Analysten verfehlt.
Jakobus12
Jakobus12, 14. Mai 8:46 Uhr
0
Starke Zahlen und wieder runter. Ich verstehe es nicht mehr?!
R
Ricklingen.1972, 13. Mai 9:49 Uhr
0
- bin gespannt
M
Mk493!, 12. Mai 15:46 Uhr
0
Bin auch mal mit einer kleinen Position rein.
R
Ricklingen.1972, 12. Mai 9:06 Uhr
0
- ich bin gestern rein ....glaube schon das der Zeitpunkt gut ist - und morgen kommen Zahlen .... und wenn - dann lege ich noch etwas nach ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen