TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,95 EUR
±0,00 % ±0,00
17:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.367
Landvogt
Landvogt, 01.09.2021 19:42 Uhr
1
Nabend.. Bin seit gestern auch im Boot... Meistens fällt es wenn ich kaufe... Heute mal umgekehrt.. 🤣
Kursi
Kursi, 01.09.2021 19:40 Uhr
0
Ach vergessen.Blaumeisen ist hier erst wieder zu erreichen,wenn’s mal wieder rot ist. Also Geduld 😉 Oder Blaumeisen?
t
teuerbillig, 01.09.2021 19:34 Uhr
0
Bin aber klein rein
t
teuerbillig, 01.09.2021 19:34 Uhr
0
Also ich bin wider rein, sicher kommt ein rucksetzer aber evtl lohnt es sich halt jetzt schon rein..
D
DerBjörn, 01.09.2021 19:25 Uhr
0
Nur Strohfeuer heute oder geht das weiter so? Wäre ja Mal Zeit nach all dem bergab
Kursi
Kursi, 01.09.2021 19:21 Uhr
0
Frag mal Blaumeisen ;)
L
Luckylooser, 01.09.2021 19:15 Uhr
0
meine iht es gibt nochmal einen kleinen Rücksetzer will noch einsteigen
I
Investor1991, 01.09.2021 19:10 Uhr
0
Weihnachtszeit steht bevor, kommt zu Mercado Libre da steigt die party
Emzet0815
Emzet0815, 01.09.2021 18:23 Uhr
0
https://youtu.be/JtQiM4rCvuM
TalerNummerEins
TalerNummerEins, 01.09.2021 17:24 Uhr
1
Die sechzig werden wir hier ziemlich schnell sehen
jakobfugger
jakobfugger, 01.09.2021 17:22 Uhr
1
Lieber gute Aktien zu okayen Preisen als…. sag ich da nur Also lieber einmal etwas zu teuer rein und dann dabei sein als niemals rein und sich im Nachhinein ärgern
S
Sporthamburg2, 01.09.2021 16:55 Uhr
1
User, die schreiben, dass sie zu sehr niedrigen Kursen einsteigen würden, sind meiner Meinung nach zu 90% absolute L. ooser. Wenn der Kurs dann tatsächlich soweit sinkt, hat das auch einen Grund und sie senken ihr Kursziel nochmals. Sie steigen also eh nie ein.
t
teuerbillig, 01.09.2021 16:39 Uhr
0
Bin mit halber posi drin.. Ich weiß dämlich aber könnte weiter laufen
O
Obbitom, 01.09.2021 16:33 Uhr
1
Tja manche wollen immer noch abwarten und zu tieferen Kursen kaufen und kommen dadurch nie in den Markt.
stocksmakefun
stocksmakefun, 01.09.2021 16:33 Uhr
2
Ab auf die 60 wäre bis zum Wochenende schön. Mein call glüht 😇🥰
stocksmakefun
stocksmakefun, 01.09.2021 16:31 Uhr
0
🙃 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen