TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,67 EUR
-0,13 % -0,07
15:17:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.366
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:34 Uhr
0
lustig ich habe auch 18
Jayci
Jayci, 20.01.2022 18:32 Uhr
0
Ich hab 18×tencent und dafür 0,857 jd bekommen
Jayci
Jayci, 20.01.2022 18:30 Uhr
1
Doch du bekommst dann einen Teil der aktie
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:26 Uhr
0
aber Geld verlieren dprfte ich ja auch nicht 🤷‍♂️
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:26 Uhr
0
Kann ja keine 0,8 JD bekomme oder?
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:26 Uhr
0
Kann mit einer sagen was passiert wenn man keine 21 Tencent hatte?
Jayci
Jayci, 20.01.2022 18:24 Uhr
0
Achso ok. Dachte weil bye in 0 ist und sich das nicht mehr äbdert
S
Seb2301, 20.01.2022 18:23 Uhr
0
Das dauert immer etwas
Jayci
Jayci, 20.01.2022 18:21 Uhr
0
Warum ändert sich der chart nicht bei trade republikan der jd.aktie. Im Portfolio habe ich glatt 0,00% obwohl schon 6% mehr
Jayci
Jayci, 20.01.2022 18:19 Uhr
0
Bei Trade republic wurde bei mir JD com schon eingebucht. Denke ist rum
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:17 Uhr
0
Kann ich jetzt noch 3 kaufen oder ist meine Chance vorbei?
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:16 Uhr
0
Wie läuft das dann bei mir ?
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:11 Uhr
0
Hmm habe nur 18 Aktien und jetzt 🤷‍♂️
T
Tech9ne1, 20.01.2022 17:46 Uhr
0
Auf dividenden warten 😅
I
Insiderlein, 20.01.2022 17:17 Uhr
0
Ganz großes Kino. Was soll ich damit?
I
Insiderlein, 20.01.2022 17:17 Uhr
0
Na toll jetzt hab ich fractional shares die ich nicht mehr verkaufen kann. Sowohl bei TR als auch bei der consors
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,76 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen