TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,74 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.366
I
Investor_Xy, 17.12.2021 13:27 Uhr
3
Ich verstehe nicht warum die Aktie schon wieder fällt. Es gibt doch hier eigentlich nichts neues. Am besten die ganze China Scheisse verkaufen.
B
BuyA, 16.12.2021 22:49 Uhr
0
Man orientiert sich nur gar nicht an Euro.
T
Tigert, 16.12.2021 22:47 Uhr
2
Der starke Boden unter 48 fällt definitiv dann geht es schnell noch unten
T
Tigert, 16.12.2021 22:44 Uhr
0
SuperCrap hat Recht ! Du wirst es noch sehen NEMESIS57
U
Ulfhausen, 16.12.2021 9:21 Uhr
0
🤦‍♂️
SuperCrap
SuperCrap, 16.12.2021 9:03 Uhr
3
Wir werden sehen. China Politik regelt das schon weiter runter. Nächste schlechte Nachricht kommt bestimmt 👍
N
NEMESIS57, 16.12.2021 6:24 Uhr
0
Ja dann träumt weiter !
SuperCrap
SuperCrap, 15.12.2021 21:38 Uhr
2
Bei unter 45€ steige ich auch wieder ein. Tencents Geschäftsmodell gefällt mir immer noch. Wird Zeit das die Politik Mal wieder etwas zurück rudert in China. Dann steigen die Kurse auch wieder.
K
Kohlmeise3, 15.12.2021 18:44 Uhr
0
Unter 48€ war sie ja schon mal im September.
K
Kohlmeise3, 15.12.2021 17:50 Uhr
2
Ab 45€ wieder ein Kauf. Nur Geduld bis Weihnachten wird das noch was. Dann sich welche unter den Baum legen. 🤣😂😅
S
Sp4wrN, 15.12.2021 15:36 Uhr
0
Jetzt gehts ordentlich abwärts. Anschnallen
I
Investor_Xy, 15.12.2021 10:26 Uhr
0
Sicherlich hat der Markt diese Situation eingepreist. Wieso nicht?
Deniseinvest
Deniseinvest, 14.12.2021 19:12 Uhr
2
Cetoc was ein Humbug !
SoftwareDev
SoftwareDev, 13.12.2021 18:33 Uhr
3
Wie kommst Du darauf, dass der Markt das noch nicht eingepreist hat?
Cetoc1983
Cetoc1983, 13.12.2021 18:29 Uhr
1
Kracht jetzt noch der Immobilien Markt dann geht's bergab. Evergrande ist zahlungsunfähig der Markt hat es aber noch nicht eingepreist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,87 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen