TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,14 EUR
-1,37 % -0,67
17:59:04 Uhr, Gettex
Kommentare 15.366
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:20 Uhr
0
Nein du gehst nicht leer aus, sondern bekommst anteilig z.B. 0,8 Anteile
ToJu
ToJu, 23.12.2021 9:17 Uhr
0
Und was sind diese VIE Strukturen von denen ihr sprecht? 🤔
ToJu
ToJu, 23.12.2021 9:17 Uhr
0
Könnt ihr mir das bitte erklären? Mein Englisch ist nicht so gut. Ist das richtig, dass man eine JD Aktie bekommt für 21 Tencent Aktien die man hält? 🤔 Ich hab nur 20 Stück. Demnach würde ich wohl leer ausgehen oder? 🤔
T
Tycoon5c6a50282b1c7, 23.12.2021 9:08 Uhr
0
Wenn ich jetzt neu in Tencent investiere erhalte ich dann auch JD Aktien oder nur für alt Aktionäre?
D
DerProfiTrader67, 23.12.2021 8:51 Uhr
0
die VIE Strukturen sind sicher....die Regierung erkennt sie voll an....KYG ist deutlich safer wie ADR
Moss
Moss, 23.12.2021 8:34 Uhr
1
Stelle mir gerade ernsthaft die Frage ob wir über die VIE Struktur berechtigt sind Aktien von JD zu erhalten.
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 7:37 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/tencent-distribute-most-jdcom-stake-shareholders-2021-12-23/
BenLG
BenLG, 22.12.2021 15:38 Uhr
0
na super.... Gestern wohl Eintagsfliege als rebound
S
Sporthamburg2, 21.12.2021 8:32 Uhr
0
Tencent ist globaler aufgestellt und sollte daher besser Performern als alibaba.
K
Kohlmeise3, 20.12.2021 15:57 Uhr
1
Alles fällt also auch China. Hier werden im neuen Jahr noch Kurse unter 45€ kommen also nur Geduld. Meine Alibaba und Baidu fallen auch nur. Warum sollte es dann hier besser sein. 🤣
SuperCrap
SuperCrap, 20.12.2021 11:02 Uhr
0
Und weiter geht's 🤡 ich weiss auch nicht wann da mal Schluss ist... 😓
SuperCrap
SuperCrap, 20.12.2021 11:01 Uhr
0
Asia stocks drop as China cuts benchmark lending rate for first time since April 2020 https://www.cnbc.com/2021/12/20/asia-markets-china-loan-prime-rate-omicron-covid-variant-currencies-oil.html?__source=androidappshare
L
Loly, 20.12.2021 8:18 Uhr
2
Alles egal, China wird erstmal weiter abgestraft. Schnauze voll von den Markt.
U
Ulfhausen, 20.12.2021 8:05 Uhr
0
https://t3n.de/news/tencent-kauft-studio-gigantisch-gaming-1438869/amp/
Andymac0815
Andymac0815, 20.12.2021 0:44 Uhr
0
Hab mir einen Sparplan gegönnt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,94 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,01 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,94 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
9 Security der nächsten Generation +5,98 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen