TENCENT MUSIC ENT. SP.ADR WKN: A2N7WQ ISIN: US88034P1093 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,36 EUR
+0,27 % +0,02
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 720
DerKurs
DerKurs, 30.11.2021 22:13 Uhr
0
Vorher sehen wir die 4€
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.11.2021 15:11 Uhr
0
Ich will die 20€ haben!
DerKurs
DerKurs, 26.11.2021 20:46 Uhr
0
Die lange und wie weit soll der Tech crackdown noch gehen? https://www.heise.de/news/Chinas-Tech-Crackdown-Didi-soll-von-der-US-Boerse-Update-Verbot-fuer-Tencent-6277926.html
T
TheBossmitBizep, 17.11.2021 21:32 Uhr
1
Trendwende nach unten.
S
Swyty, 15.11.2021 17:10 Uhr
0
Das wird bestimmt noch ne weile dauern, ich hab zeit
DerKurs
DerKurs, 15.11.2021 15:41 Uhr
0
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber so schaut doch keine Trendwende aus.....
S
Swyty, 13.11.2021 19:23 Uhr
0
Gemach, Gemach, alles brauch seine Zeit, lieber langsam nach oben, aber dafür kontinuierlich, 9€zu Weihnachten ist doch schon mal ein kleines zielchen
B
Brugami88, 12.11.2021 5:35 Uhr
0
Jetzt explodiert das Ding. Hoffentlich ist das die Kehrtwende. Nur noch 100 % bis zu meinem EK 😎
DerKurs
DerKurs, 09.11.2021 19:09 Uhr
0
Ja, zahlen sind da. Aber das Ding kommt trotzdem nicht vom Fleck. Oh, Mann. Zu viel Unsicherheit in China vermutlich
B
Brugami88, 09.11.2021 11:37 Uhr
0
Und, kamen jetzt schon Zahlen oder nicht?
t
teuerbillig, 08.11.2021 16:26 Uhr
0
Ich glaube das gibt einen richtigen knall noch oben.. Wann kommen die Zahlen heute after bell oder morgen after bell
DerKurs
DerKurs, 27.10.2021 22:15 Uhr
0
Market crash in China. Wie wahrscheinlich haltet ihr dieses Szenario?
A
Allegro, 27.10.2021 20:57 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei
TraidingSai
TraidingSai, 27.10.2021 0:25 Uhr
0
🙄 aber warum
K
Kösti, 26.10.2021 19:35 Uhr
0
Wieder Richtung 6 € 🙆
DerKurs
DerKurs, 21.10.2021 22:52 Uhr
2
Läuft wie eine alte Karre. Mal springt sie an. Mal nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen