TENCENT MUSIC ENT. SP.ADR WKN: A2N7WQ ISIN: US88034P1093 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,36 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 720
Q
Quitscher, 03.01.2022 11:44 Uhr
0
TME ist nun reguliert und jetzt kam zusätzlich Delisting Druck wegen den USA. Das hat nun zittrige Investoren raus getrieben. Das könnte somit der Boden gewesen sein. Fundament kann ich mir nichts billigeres vorstellen ...
DerKurs
DerKurs, 02.01.2022 16:21 Uhr
0
Das hat man vor ein paar Wochen auch gedacht
S
Swyty, 02.01.2022 13:37 Uhr
0
Die Regulierungen sind das Problem in China gewesen, hoffentlich hat das jetzt mal ein Ende, so daß der kurz mal wieder steigen kann
DerKurs
DerKurs, 01.01.2022 22:44 Uhr
0
Die Immobilien blase ist mit der gesamten Chinesischen Wirtschaft verstrickt. Der Immobilien Markt war der Haupt Treiber für die chinesische Wirtschaft. Worst case scenario ist eine Welt-Wirtschaftskrise. Chinesische Werte sind auf mit hoher Wahrscheinlichkeit davon betroffen
S
Swyty, 01.01.2022 21:41 Uhr
0
Die Immobilien Blase hat ja nichts mit Tencent zu tun, und so günstig wie jetzt der kurz ist,das wird schon
DerKurs
DerKurs, 01.01.2022 19:27 Uhr
0
Wieso wird es besser? Die Immobilien blase in China ist noch nicht gelöst
S
Swyty, 01.01.2022 10:13 Uhr
0
Dieses Jahr wird bestimmt besser werden, ist ja auch ganz schön gesunken
Q
Quitscher, 30.12.2021 23:36 Uhr
0
Heute +15%... Wenn sich China normalisiert wird TME mE outperformen
Q
Quitscher, 25.12.2021 14:27 Uhr
0
Ist doch fair. Ich kaufe das Risiko und steigere meine Chancen.
DerKurs
DerKurs, 25.12.2021 5:59 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/china-aktien-verlassen-us-boerse-221252/?amp
DerKurs
DerKurs, 21.12.2021 22:58 Uhr
0
Die Pleitewelle vom chinesischen Immobilien Markt steht noch aus.
Q
Quitscher, 21.12.2021 22:11 Uhr
0
Börsencrash ist ja schon quasi durch :D
Q
Quitscher, 21.12.2021 22:11 Uhr
0
Risiken die eingepreist sind und hoffentlich nie eintreten ;-)
DerKurs
DerKurs, 21.12.2021 21:31 Uhr
0
Was sind eure Gedanken zu Börsencrash, Verstaatlichung, delisting?
Q
Quitscher, 21.12.2021 21:25 Uhr
0
Heute aufgestockt. Discount ist saftig. Kgv 20 und ordentlich Cash
78mercury
78mercury, 21.12.2021 13:32 Uhr
0
Die Erde ist eine Scheibe. Amen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen