TERADYNE WKN: 859892 ISIN: US8807701029 Kürzel: TER Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

394,13 EUR
+4,97 % +18,65
10:55:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 104
T
Tycoon5683, 18.07.2018 21:48 Uhr
0
Wohl zu Recht aktuell
G
GrandMast0r, 18.07.2018 21:13 Uhr
0
Watchlist 2
T
Tycoon5683, 17.07.2018 20:06 Uhr
0
Watchlist
luckyyeti
luckyyeti, 28.05.2018 16:29 Uhr
0
läuft wieder schön nach norden...
H
Hugondu, 09.03.2018 15:33 Uhr
0
Olé Olé Olé Olé
H
Hugondu, 23.02.2018 4:05 Uhr
0
Ich glaube heute wird ex Dividende gehandelt
H
Hugondu, 20.02.2018 17:44 Uhr
0
Und ab geht die Luzzi, gestern noch 10t reingepackt. Mal Glück gehabt
S
Speedmaster, 10.02.2018 9:37 Uhr
0
Bin nun wieder mit 20t. Drin. Mal gespannt wie schnell 10% klappen.
archicat
archicat, 28.01.2018 10:11 Uhr
0
Ja seit vorgestern. Hatte die auf watch, Zahlen waren gut und Aktienrückkaufprogramm beschlossen - völlig unklar, warum es diesen Rücksetzer gab. Bin also rein und nächsten Tag gleich 6%, nice. Schon länger dabei?
S
Speedmaster1964, 28.01.2018 8:41 Uhr
0
Noch jemand investiert hier?
B
Brokers222, 24.02.2017 12:52 Uhr
0
Was für ein insiderhandel?
Ã
Österreicher, 24.02.2017 12:29 Uhr
0
Abverkauf wegen dem Insiderhandel?
G
Gaaaaast, 26.01.2017 21:57 Uhr
0
So heute seit 25,65 voll dabei:)
k
kasper, 26.01.2017 9:18 Uhr
0
Heute wird nochmal gekauft
k
kasper, 26.01.2017 9:15 Uhr
0
Die empfehlungen von simon betschinger haben bei irobot auch gute gewinne hebracht deswegen bin ich schon vorher rein hat aich ausgezahlt über 2k buchgewinn heute schon
B
Brokers222, 26.01.2017 9:01 Uhr
0
Die Aktie wurde mehrmals empfohlen und der Chart sieht auch super aus! Das mit den Zahlen ist bisschen Glück gewesen ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen