TERADYNE WKN: 859892 ISIN: US8807701029 Kürzel: TER Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

394,38 EUR
+0,61 % +2,38
16:25:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 104
H
Hugondu, 09.03.2018 15:33 Uhr
0
Olé Olé Olé Olé
H
Hugondu, 23.02.2018 4:05 Uhr
0
Ich glaube heute wird ex Dividende gehandelt
H
Hugondu, 20.02.2018 17:44 Uhr
0
Und ab geht die Luzzi, gestern noch 10t reingepackt. Mal Glück gehabt
S
Speedmaster, 10.02.2018 9:37 Uhr
0
Bin nun wieder mit 20t. Drin. Mal gespannt wie schnell 10% klappen.
archicat
archicat, 28.01.2018 10:11 Uhr
0
Ja seit vorgestern. Hatte die auf watch, Zahlen waren gut und Aktienrückkaufprogramm beschlossen - völlig unklar, warum es diesen Rücksetzer gab. Bin also rein und nächsten Tag gleich 6%, nice. Schon länger dabei?
S
Speedmaster1964, 28.01.2018 8:41 Uhr
0
Noch jemand investiert hier?
B
Brokers222, 24.02.2017 12:52 Uhr
0
Was für ein insiderhandel?
Ã
Österreicher, 24.02.2017 12:29 Uhr
0
Abverkauf wegen dem Insiderhandel?
G
Gaaaaast, 26.01.2017 21:57 Uhr
0
So heute seit 25,65 voll dabei:)
k
kasper, 26.01.2017 9:18 Uhr
0
Heute wird nochmal gekauft
k
kasper, 26.01.2017 9:15 Uhr
0
Die empfehlungen von simon betschinger haben bei irobot auch gute gewinne hebracht deswegen bin ich schon vorher rein hat aich ausgezahlt über 2k buchgewinn heute schon
B
Brokers222, 26.01.2017 9:01 Uhr
0
Die Aktie wurde mehrmals empfohlen und der Chart sieht auch super aus! Das mit den Zahlen ist bisschen Glück gewesen ;)
G
Gaaaaast, 26.01.2017 9:00 Uhr
0
Wow herzlichen Glückwunsch! Wiso warst du dir so sicher, ich hatte mich nicht getraut so groß zu gehen
B
Brokers222, 26.01.2017 8:56 Uhr
0
Ich auch seid 24!
k
kasper, 26.01.2017 8:51 Uhr
0
Ja gestern extra vor zahlen noch nachgelegt :D
G
Gaaaaast, 26.01.2017 8:42 Uhr
0
<- aber nur mit kleiner Position, hatte doch zuviel Angst:) du etwa auch?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,97 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,92 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen