TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
-0,26 % -0,85
16:34:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 15:22 Uhr
0

Copy Paste ist wirklich das einzige was du kanst 😱😅

Mit mir hast du dir den falschen ausgesucht du Hohlkrabbe 🦀 … dein Mimimi ist so peinlich … 🤣🤣🤣
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 26.06.2025 15:23 Uhr
1
Hallo zusammen, bin bisher stille Mitleserin. Könnt ihr eure persönliche Fehde per PN ausleben statt dami das Forum zuzumüllen? Es wäre schön, wenn es hier zu einem sachlichen Austausch zurückkäme. Danke!
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 15:25 Uhr
0
Ist auch besser, wenn die Krabbe 🦀 sich wieder beruhigt, sonst kratzt sie sich wieder vor Wut mit den Scheren die Schale kaputt … 🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 26.06.2025 15:36 Uhr
0

Ist auch besser, wenn die Krabbe 🦀 sich wieder beruhigt, sonst kratzt sie sich wieder vor Wut mit den Scheren die Schale kaputt … 🤣🤣🤣

Seine Nerven liegen blank 😅
d
doom, 26.06.2025 15:40 Uhr
0
Warum liegen seine Nerven blank meinst der sei investiert??? Diamanto doch nicht
o
ostseerobbe, 26.06.2025 15:19 Uhr
0

Wenn du versuchst zu provozieren, bring wenigstens Niveau mit du Foren 🤡🤡🤡… 👌😂😂😂

Copy Paste ist wirklich das einzige was du kanst 😱😅
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 15:17 Uhr
0

Hallo du bist ein positionloser Tesla basher 🐔🐔🐔

Wenn du versuchst zu provozieren, bring wenigstens Niveau mit du Foren 🤡🤡🤡… 👌😂😂😂
o
ostseerobbe, 26.06.2025 15:17 Uhr
0

Wenn du versuchst zu provozieren, bring wenigstens Niveau mit du Foren 🤡🤡🤡… 👌😂

Hallo du bist ein positionloser Tesla basher 🐔🐔🐔
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 15:12 Uhr
0

Scheinst mental verwirrt zu sein , kommst du mit deinen Phantom trades durcheinander? 😵‍💫

Wenn du versuchst zu provozieren, bring wenigstens Niveau mit du Foren 🤡🤡🤡… 👌😂
o
ostseerobbe, 26.06.2025 15:05 Uhr
0

Lügenkrabbe 🦀 was willst du??? Ich habs mir aufgeschrieben … aus Mitleid … 🤣🤣🤣

Scheinst mental verwirrt zu sein , kommst du mit deinen Phantom trades durcheinander? 😵‍💫
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 15:02 Uhr
0

Der Kauf war ja wieder falsch triffst du auch mal was 😆

Lügenkrabbe 🦀 was willst du??? Ich habs mir aufgeschrieben … aus Mitleid … 🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 26.06.2025 14:59 Uhr
0

Mein Fomo Kauf bei 350 $ auch … 🤣🤣🤣

Der Kauf war ja wieder falsch triffst du auch mal was 😆
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 14:55 Uhr
0

@ Diamanto: Biste bei Zalando noch gut rausgekommen? Mein Tipp war besser! Airbus. 😎

Zalando bleibe ich investiert …Umsatzwachstum von 4–9 %, bereinigtes EBIT 530–590 Mio. € wurden bestätigt … Wenn die Geschäftsergebnisse für Q2 am 6. August 2025 diese Trends bestätigen geht es weiter hoch … 🔝😎 … Danske Bank und Qiagen bin ich mit sattem Plus erstmal raus … da ist erstmal nicht mehr so viel Luft nach oben … Bei Dir?
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 14:53 Uhr
0

Mein Diamanto Tesla put bei usd 351 läuft prächtig 💰💰💰

Mein Fomo Kauf bei 350 $ auch … 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,64 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,77 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,07 %
10 Iris Energy -11,41 %
Alle Diskussionen