TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

348,00 EUR
-1,88 % -6,65
08:12:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.347
Wartburger
Wartburger, 05.10.2025 12:44 Uhr
0

Tesla ist eine Wachstums und Innovationsmaschine. Da gehts nicht nur um Automobilbau.

Helmut_Kohl was meinst Du wo der Kurs hingeht? Ich denke es geht wieder erstmal gegen 300,- Euro.
F
Felix1994, 05.10.2025 13:06 Uhr
0

Na hoffentlich hab nen 25er hebel drin 😉

Mutig.
LittleJoe
LittleJoe, 05.10.2025 19:15 Uhr
1
Der Kurs wird morgen streng gen Nord gehen. 🍀
Trading989
Trading989, 05.10.2025 19:19 Uhr
0
Ist das ein Gamechanger?🐳🚨🚀🐳🚨🚀 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/fr001400pdg8/
F
Felix1994, 05.10.2025 20:43 Uhr
1

Der Kurs wird morgen streng gen Nord gehen. 🍀

Wie kommst du darauf? Finde das Messer fällt noch...
S
Sennor89, 05.10.2025 12:44 Uhr
0

Morgen 10% rauf

Na hoffentlich hab nen 25er hebel drin 😉
L
LU71, 05.10.2025 12:37 Uhr
0
Nächste Woche ATH
R
Ronsomma, 05.10.2025 11:47 Uhr
0
Hm... Hab -3,5% verpennt. Ärgerlich 😕
G
Gast-760792401, 05.10.2025 11:12 Uhr
1
Tesla besteht nur aus Fantasien und Hoffnung 🚀🚀🚀🚀
M
Master123, 05.10.2025 10:16 Uhr
0
Morgen 10% rauf
A
Alwinius566, 05.10.2025 4:47 Uhr
0
Tesla ist eine Wachstums und Innovationsmaschine. Da gehts nicht nur um Automobilbau.
D
Dobi65, 05.10.2025 0:58 Uhr
1

Dann wird Musk JP Morgan kaufen. Als Leasing Anbieter ganz Nutzvoll.

Und das hilft dann dem Tesla-Kurs? Ich glaube nicht, daß Elon alle kaufen kann, die ihn als "nicht normal" einstufen. Die Q3 Zahlen werden gut, aber danach geht der Kurs massiv südwärts.
A
Alwinius566, 04.10.2025 18:51 Uhr
0
Dann wird Musk JP Morgan kaufen. Als Leasing Anbieter ganz Nutzvoll.
D
Dobi65, 04.10.2025 17:54 Uhr
0
JP Morgan setzt Tesla-Kursziel auf 150 USD, also fast 60 % minus ! https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/analyse-flash-jpmorgan-hebt-ziel-145004767.htmler
M
Mr.Next, 04.10.2025 14:38 Uhr
0

Auslieferungen viel höher als Q 3 2024- kein Wunder nach Auslaufen der Prämie- Q 4 - vielliehcht leisten sich einige noch eine EV zu Weihnachten - BYD wird sowieso übernehmen - ich sehe hier eher die Robocabs und die Roboter- das wird disruptiv- deshalb long

Richtige Analyse bis: "das wird disruptiv-deshalb long" DAS ist ein Widerspruch in sich! 🙃
m
mannomax, 04.10.2025 12:29 Uhr
0
Palantir grad auch schön abgeschmiert- KGV Riesen lassen mal turnusmäßig Dampf ab- ich nehm Gewinne mit ( wie bei PLTR) und setze für die andere Hälfte den Stop 10 % ü Break eaven
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,39 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,86 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
9 Dax Prognose -0,83 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,89 %
10 Ast Space Mobile -4,43 %
Alle Diskussionen