TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TL0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

317,05 EUR
-0,01 % -0,03
10:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.922
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 03.02.2025 10:27 Uhr
0

Teslas realistisches Kursziel in den nächsten 2bahren Jahren liegt bei 600 Euro.Lasst euch hier nicht verschrecken. Tesla in vielen Bereichen der Konkurrenz einteilt.Thema Energie wurde hier noch gar nicht erwähnt. Füße still halten. Rücksetzer nachkaufen. Tesla wird seit 2013 totgeredet und ist stärker denn je und die alte Leier mit dem angeblichen Hitlergruß, der keiner war, völliger Blödsinn. Nur das rückständige und linksgrün verseuchte Republik hat mit ihm ein Problem. Alle anderen werden weiter Tesla kaufen . Siehe Boom neues MY in China.

@trainerfuchstt hier die Kursziele großer Banken: Deutsche Bank AG 420,00 USD - 30.01.2025 DZ BANK - - 30.01.2025 JP Morgan Chase & Co. 135,00 USD - 30.01.2025 Goldman Sachs Group Inc. 345,00 USD - 30.01.2025 UBS AG 259,00 USD - 30.01.2025 Jefferies & Company Inc. 300,00 USD - 30.01.2025 RBC Capital Markets 440,00 USD - 30.01.2025 Bernstein Research 120,00 USD - 04.12.2024 Barclays Capital 225,00 USD Die Angaben decken sich nicht mit deinem Kursziel. Welche Informationen liegen Dir vor, über die die Banken offensichtlich nicht verfügen?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 03.02.2025 10:23 Uhr
0

und du glaubst wirklich weil alle von einander den gleichen Unsinn voneinander abschreiben wird es richtiger? Was für ein unreflektierte verblendete Gehirngewaschender Misst ist das denn? Wieviel kennst du persönlich die bei Tesla arbeitet??? Ich kennen hingegen einige, angefangen vom Zuarbeiter, Ingenieure bis hin zum Qualitäter incl. der Zl-Brachnche. Derartige verstrahlte Gesellschaft nervt einfach und Torfnasen die derartigen Unsinn verbreiten.

Ich würde auch gerne in der Pipi Langstrumpf-Welt eines schafschlafender Tesla-Fanboy leben 😍 Dann könnte ich alle mir missliebigen Nachrichten als böse böse mediale Welt-Verschwörung abtun und jede Jubel-News uneingeschränkt und bedingungslos abfeiern! Die Welt kann so einfach sein, wenn man ohne kritischen Geist intellektuell vor sich hinvegetiert 😍😍
t
trainerfuchstt, 03.02.2025 10:22 Uhr
0
Teslas realistisches Kursziel in den nächsten 2bahren Jahren liegt bei 600 Euro.Lasst euch hier nicht verschrecken. Tesla in vielen Bereichen der Konkurrenz einteilt.Thema Energie wurde hier noch gar nicht erwähnt. Füße still halten. Rücksetzer nachkaufen. Tesla wird seit 2013 totgeredet und ist stärker denn je und die alte Leier mit dem angeblichen Hitlergruß, der keiner war, völliger Blödsinn. Nur das rückständige und linksgrün verseuchte Republik hat mit ihm ein Problem. Alle anderen werden weiter Tesla kaufen . Siehe Boom neues MY in China.
Krabbengedöns
Krabbengedöns, 03.02.2025 9:57 Uhr
0
🎢
F
FrankBernd, 03.02.2025 8:41 Uhr
2
Tesla lebt von der Fantasie der Anleger und ist mindestens 30% überbewertet. Soweit, so alt . Doch was bisher noch nachvollziehbar war, ist es mittlerweile nicht mehr. Den technologischen Vorsprung den Tesla hatte ist mittlerweile weitestgehend dahin geschmolzen. Zwerg bringt mit dem Zerg 007 kommt gerade ein Auto auf den Markt, dass in 10 min. auf 80% lädt, ein Versprechen von Tesla, von dem sie noch weit entfernt sind. VW hat der neusten Generation technisch weitestgehend mitgezogen bietet aber einen besseren Lane Assistant, bessere Schilder Erkennung, deutlich besseres Fahrwerk, von Audi ganz zu schweigen. Das Autonome fahren können Chinesische Hersteller mittlerweile genauso gut, Dank LIDAR. Die meisten Experten sind sich einig, das Kameras die günstige aber schlechtere Lösung ist. Im Thema KI hat China gerade seine Drachen Zähne gezeigt und der Tesla Kleinwagen für alle wurde bereits 2017 angekündigt. Was bleibt? Die Phantasie für alle Ankündigungen sind längst eingepreist, will heißen, dass alles kommen muss um den Kurs zu rechtfertigen. Ein Kurshype für die Einlösung eines Versprechens ist also kaum zu erwarten. Wenn alles richtig gut läuft kann die Aktie ihren Traum Kurs halten, wenn nur einer der Tesla Ankündigungen platzt, droht der Absturz. Wo ist da meine Chance? Erschwerend kommt hinzu, das Elon sich in eine Symbiose mit Trump begeben hat. Das hat ihm eine Kurs Steigerung verschafft. Ein Bruch mit Trump würde die Aktie stark belasten und Trump ist äußerst nachtragend. Das ist ein Spiel, das nicht kalkulierbar ist. Die EU wird Musk nicht Tatenlos zusehen und seine Basis hat er mit erhobenem Rechten Arm verschreckt.
t
trainerfuchstt, 03.02.2025 8:22 Uhr
0
Denk eher das es 1530 nochmal ne Etage runter geht
Krabbengedöns
Krabbengedöns, 03.02.2025 8:10 Uhr
0
Motto des Tages Klappstuhl 🎢
D
David8391, 03.02.2025 8:03 Uhr
0
Glaubt ihr das wahr es mit den down gap oder kommt mit 9/10 Uhr die nächste orderwelle?
G
Gast-757520000, 03.02.2025 7:55 Uhr
0

Die Korrektur wird nicht groß und nicht von langer Dauer sein!

Das dachte ich bei meinen Deutschs-Schularbeiten früher auch. 😬
t
trainerfuchstt, 03.02.2025 7:53 Uhr
0
Die Korrektur wird nicht groß und nicht von langer Dauer sein!
A
Arpino, 03.02.2025 7:42 Uhr
3

Onkel Trump ist nicht nur für Tesla verantwortlich, Er ist für das ganze negative verantwortlich. Aber.....die AMIS wollten es so. Vielleicht kapieren sie es irgendwann

Ohne die Kombi Musk+Trump wäre Tesla seit Herbst nicht so hochgelaufen, eine Korrektur ist meines Erachtens längst überfällig.
G
Gast-757520000, 03.02.2025 7:39 Uhr
0

Onkel Trump ist nicht nur für Tesla verantwortlich, Er ist für das ganze negative verantwortlich. Aber.....die AMIS wollten es so. Vielleicht kapieren sie es irgendwann

Er ist so schön, er ist so toll - er ist der Donnie aus New York. Seine gigastarken Zölle san ein Wahnsinn für die Staaten, sei Frisur - a Wunder der Natur 😝
A
AmtonAusTirol, 03.02.2025 7:30 Uhr
0
Onkel Trump ist nicht nur für Tesla verantwortlich, Er ist für das ganze negative verantwortlich. Aber.....die AMIS wollten es so. Vielleicht kapieren sie es irgendwann
A
Arpino, 03.02.2025 7:27 Uhr
0
Die Party bei Tesla ist schon wieder vorbei, ihr könnt euch bei Onkel Trump bedanken 💀
t
trainerfuchstt, 03.02.2025 7:26 Uhr
2
Heute werden 70 Prozent Panik haben und alles raushauen
A
Aktienfreund65, 03.02.2025 7:05 Uhr
0
Trumps Handelskrieg hat viele Verlierer Am Ende zahlt der Verbraucher Die Menschen in den USA sieht Außenhandels-Experte Jandura als Verlierer der Zoll-Politik ihres Präsidenten: «Trumps Entscheidung wird die Amerikanerinnen und Amerikaner teuer zu stehen kommen, Zölle wirken immer auf beiden Seiten.» Gegenmaßnahmen der betroffenen Länder würden einen «Handelskonflikt zwischen den Nationen» noch verschärfen, warnte er. «Die Verlierer sind immer die Endverbraucher, die die Preissteigerungen an der Kasse spüren. Ich würde mir wünschen, dass die Zölle noch abgewendet werden können.» Trump verteidigt am Tag danach die Zölle gegen die Kritik, sie träfen die eigenen Bürger. «Wird es Schmerzen geben? Ja, vielleicht (und vielleicht auch nicht!)», schrieb er auf der Plattform Truth Social. Der Schritt werde Amerika aber wieder großartig machen, «und das wird den Preis wert sein, der dafür zu zahlen ist». Wer letztlich für die Zölle aufkommt, hängt von den Lieferverträgen zwischen Käufer und Verkäufer ab. In der Regel sind es die Importeure, die höhere Kosten an Verbraucher weitergeben. Ein Beispiel: Wenn Autos wie in den USA von Zulieferungen aus Mexiko und Kanada abhängen und auf diese Teile Zölle erhoben werden, werden die Autos teurer. https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=1143654293
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,12 %
4 Ulis leckere Gerresheimer Trüffel ±0,00 %
5 EUROBATTERY MINERALS -9,75 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ALMONTY TO THE MOON -0,25 %
8 FIELMANN Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,12 %
3 Ulis leckere Gerresheimer Trüffel ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALMONTY TO THE MOON -0,25 %
6 FIELMANN Hauptdiskussion ±0,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pfisterer Holding SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 EUROBATTERY MINERALS -9,75 %
Alle Diskussionen